Login Probleme Yahoo Fantasy Football

  • Das problem hatte Franke In der charity auch. Hab dort ein Youtube Video geladen. Ob es hilft weiss ich nicht

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Er meint dieses Video hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Durch das Deinstallieren auf den Endgeräten kann ich mich wieder einloggen. Auf dem Handy (Samsung) bekomme ich es aber weiterhin nicht in Gang.

    Weder yahoo Mail, noch die fantasy app von Yahoo funktionieren....

    #HereWeGo!

  • Ich muß mich mal outen, es war doch mein Fehler.

    Ich habe beim selben Telekommunikationsunternehmen einen neuen Vertrag abgeschlossen und vorübergehend bis zur Rufummernportierung eine vorläufuge Simkarte erhalten.

    Dabei einen Wechsel von Mobilcom-Debitel zu Klarmobil (beide bei Freenet) unternommen.

    Nun war ich der Meinung, dass der Wechsel zum 01.09. zustande kommt.

    Ich wurde aber schon am 31.08. umgeswitcht.

    Die Folge war nun, dass die SMS/Messages von Yahoo mit einem sechs-stelligen Code an die falsche Rufnummer ging und somit von mir nicht bestätigt wurden.

    Dann erfolgte immer eine einstündige Wartezeit. Erst dann konnte ich wieder versuchen mich anzumelden.

    Simkarte irgendwann am 01.09. gewechselt und siehe da, ich erhielt die Codes von Yahoo zur Bestätigung auf dem Smartphone.

    Seit dem läuft alles wie gewollt.

    :football: Titan Up :football: