Moin zusammen,
Hizm und Ich versuchen derzeit in meinen Account reinzukommen. (Vertretung für mich)
Stellt sich als sehr schwierig da.. Hat das Problem schonmal jemand gehabt?
Moin zusammen,
Hizm und Ich versuchen derzeit in meinen Account reinzukommen. (Vertretung für mich)
Stellt sich als sehr schwierig da.. Hat das Problem schonmal jemand gehabt?
Das problem hatte Franke In der charity auch. Hab dort ein Youtube Video geladen. Ob es hilft weiss ich nicht
Wie meinst du das? Youtube Video geladen?
Er meint dieses Video hier
Durch das Deinstallieren auf den Endgeräten kann ich mich wieder einloggen. Auf dem Handy (Samsung) bekomme ich es aber weiterhin nicht in Gang.
Weder yahoo Mail, noch die fantasy app von Yahoo funktionieren....
Ich muß mich mal outen, es war doch mein Fehler.
Ich habe beim selben Telekommunikationsunternehmen einen neuen Vertrag abgeschlossen und vorübergehend bis zur Rufummernportierung eine vorläufuge Simkarte erhalten.
Dabei einen Wechsel von Mobilcom-Debitel zu Klarmobil (beide bei Freenet) unternommen.
Nun war ich der Meinung, dass der Wechsel zum 01.09. zustande kommt.
Ich wurde aber schon am 31.08. umgeswitcht.
Die Folge war nun, dass die SMS/Messages von Yahoo mit einem sechs-stelligen Code an die falsche Rufnummer ging und somit von mir nicht bestätigt wurden.
Dann erfolgte immer eine einstündige Wartezeit. Erst dann konnte ich wieder versuchen mich anzumelden.
Simkarte irgendwann am 01.09. gewechselt und siehe da, ich erhielt die Codes von Yahoo zur Bestätigung auf dem Smartphone.
Seit dem läuft alles wie gewollt.