Fairflight bekannt?

  • Ich habe ein kurze Frage, ich würde gerne die Fins in Miami sehen, bin aber eher der «Pauschalbucher» und habe keine Lust/Zeit, mir alles im Internet zusammen zu suchen.

    Ich hab eine nette Offerte von diesem Unternehmen bekommen... für mich macht das alles einen guten Eindruck.

    NFL Reisen zu den Miami Dolphins | Fairflight

    Da ich aus der Schweiz bin, sagt mir der Veranstalter aber nichts. Eine Frage: Kennt den jemand? Ist das seriös? Mir gehts eigentlich nur einzig darum, dass ich hier nicht Geld an irgendeine «Betrügerseite» überweise.

    Danke für ein allfälliges Feedback

  • ich würde gerne die Fins in Miami sehen, bin aber eher der «Pauschalbucher» und habe keine Lust/Zeit, mir alles im Internet zusammen zu suchen.

    Ich hab eine nette Offerte von diesem Unternehmen bekommen... für mich macht das alles einen guten Eindruck.

    Ich kenne das Unternehmen nicht. Aber sehr "pauschal" ist das ja noch nicht - Flug, Hotel (inkl. Transfer) und Ticket sind drei einzelne Leistungen die jetzt nicht so aufwendig zum selber zusammenstellen sind :madness .

  • Ich kenne das Unternehmen nicht. Aber sehr "pauschal" ist das ja noch nicht - Flug, Hotel (inkl. Transfer) und Ticket sind drei einzelne Leistungen die jetzt nicht so aufwendig zum selber zusammenstellen sind :madness .

    Okey, Danke für die Rückmeldung. Ja, ich weiss. Ich habe es einfach gerne «aus einer Hand». Aber vielleicht muss ich mich wirklich selber darum kümmern. DANKE DIR

  • Ich war 2013 in den USA unterwegs und da es meine erste Reise als junger Erwachsener war, haben wir die Reise von Fairflight organisieren lassen.

    Es hat alles wunderbar funktioniert und ich kann den Anbieter schon empfehlen. Auch die Kommunikation mit den Mitarbeitern war 1a.

    Mittlerweile buche und plane ich meine Reisen aber auch selbständig.