Teams - Immer die Gleichen?

  • Vielleicht auch Kirchdorf

    Uh, ich habe gerade nachgeschaut, Kirchdorf ist schon ziemlich weit weg, Passau eigentlich auch.

    Das allernächste dürfte Landshut sein. Wir wohnen so ca. mittig zwischen Dingolfing und Ingolstadt.

    Aber vielen lieben Dank für deinen Tipp. :thumbsup:

  • Uh, ich habe gerade nachgeschaut, Kirchdorf ist schon ziemlich weit weg, Passau eigentlich auch.

    Das allernächste dürfte Landshut sein. Wir wohnen so ca. mittig zwischen Dingolfing und Ingolstadt.

    Aber vielen lieben Dank für deinen Tipp. :thumbsup:


    Die Ingolstadt Dukes haben ja leider aus der GFL1 zurückgezogen und treten dieses Jahr in der Landesliga an.

    Ich selber schaue heimischen Football meist entweder bei den Phoenix in Regensburg (GFL2) oder manchmal den Munich Ravens (ELF), fand ich beides immer ganz ansehnlich und unterhaltsam.

    Ein Kumpel von mir schwört dagegen auf die Spiders, aber der kommt auch aus Straubing

  • Die Ingolstadt Dukes haben ja leider aus der GFL1 zurückgezogen und treten dieses Jahr in der Landesliga an.

    Ich selber schaue heimischen Football meist entweder bei den Phoenix in Regensburg (GFL2) oder manchmal den Munich Ravens (ELF), fand ich beides immer ganz ansehnlich und unterhaltsam.

    Ein Kumpel von mir schwört dagegen auf die Spiders, aber der kommt auch aus Straubing

    Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Tatsächlich habe ich Karten für mein erstes Live Footballspiel am 25. Mai Spiders gegen Ravensburg! Ich wollte eigentlich Spiders gegen Muinch Cowboys, aber da ist ESC-Party.

    Regensburg möchte ich auch unbedingt mal hin.