college-erweiterung (ist online)

  • Zitat von Marc Heymann

    Mir ist nur aufgefallen, das die Links zu manchen HP der Conferences nicht stimmen (hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen).


    danke für die aufmerksamkeit! :) - habe einfach den http://-verweis vergessen und damit eine relative verlinkung vorgenommen. :rolleyes:

    ich werde den kleinen faux-pas beheben, allerdings habe ich hier von der arbeit aus keinen ftp-zugang, um mich dem problemchen gleich annehmen zu können.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Da ich die Big East abgegeben habe, irgendwie kam ich nach Anfang der Football Saison nicht mehr dazu :rolleyes: , könnte ich aber die BIG XII übernehmen, damit die NCAA Conferences komplett wären.
    Ein Update der C-USA für die kommende Saison würde ich auch gern machen. Spricht irgendetwas dagegen? ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Spricht irgendetwas dagegen? ;)


    natürlich nicht. :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Dann will ich mich mal um das Big Game kümmern :)

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Zitat von Marc Heymann

    Shaquille Schon klar :D Werd den Text dann nur etwas "überarbeiten" bzw. an den aktuellen Stand anpassen ;)


    Falls du nicht weißt, wie man "Text übernimmt und etwas überarbeitet", frage mal beim Huddle nach Herrn Hundt. :D

  • Nachdem mich Steelersfreak jetzt so angestachelt hat, Michigan - Ohio State sei die beste Rivalität überhaupt, hab ich mich mal schlau gemacht. Und da ich sah, dass für dieses Spiel noch keiner eingetragen war, hab ichs auch gleich bearbeitet. Mail an den kaeptn ist schon raus.

    Gibts für diesen Bereich denn sonst schon was Neues kaeptn? Hat sich ja lang keiner mehr gerührt...

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Gibts für diesen Bereich denn sonst schon was Neues kaeptn? Hat sich ja lang keiner mehr gerührt...


    hi madness, gib mir noch ein klein wenig zeit bis ich mich hier wieder eingelesen habe, dann versuche ich wieder alles auf die reihe zu bekommen und zu koordinieren. meine letzten wochen und monate waren aus beruflicher sicht recht stressig und bin daher noch nicht wieder richtig im bilde.

    ...und nein, ich fühle mich nicht gehetzt. ;) :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]