Rod Woodson entlassen

  • Die Raiders haben sich nach 2 Jahren von Rod Woodson getrennt, der immerhin 17 Seasons auf dem Buckel hat. Bin mal gespannt ob er noch unterkommt, denn aufhören will er wohl nicht.

    Quelle

  • Zitat von Seahawk

    gruden kann in bestimmt noch gebrauchen. :p

    Tja, warum nicht. Offenbar ist er aber nicht richtig fit und dann nützt er uns auch nicht viel.

  • Ich würde ihn gerne noch mal bei den Ravens sehen, aber mit Reed und Demps haben sie zwei gute Safetys und auch wenn Gary Baxter jetzt CB spielt kann er ja zur Not immer noch als Safty aushelfen.
    Aber ich bin mir sicher, egal wo Woodson landet, er wird dem Team helfen, und wenn es nur darum geht sein Wissen an jüngere Spieler weiterzugeben.

    Trevor Pryce: "I'll never forget what Sharpe told me," said Pryce. "Sharpe told me, 'If you ever get a chance to play for Brian Billick and the Ravens, you go and do it.' That hit me, because I thought we had it so good (in Denver). But he said, 'You don't have it good like they do.' That stuck with me four years ago, and I've never forgotten it."

    Quoth the Raven, "Nevermore."

  • Woodson wird wohl leider seine Karriere beenden müssen, da seine Knieverletzung sich als zu schwerwiegend erwiesen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er versuchen wird, bei anderen Teams unterzukommen.

  • Zitat von Big Al

    Woodson wird wohl leider seine Karriere beenden müssen,...

    Wäre schade, aber auch so ist ihm ein Platz in der HoF sicher. Er stand 11 mal im ProBowl und gehört ganz klar zu den besten DB´s aller Zeiten. Es wäre sicherlich seine letzte Saison gewesen ...

  • Es ist immer schade, wenn alte Helden die Arena verlassen. An neue muss man sich erst 'gewöhnen'... :snif

    Current stop: LA
    Next stop: Canton, Ohio. :thup: