dt. Premiere in Ösiland?

  • da es in deutschland immer wieder 6-Monatsabos für Premiere Sport gibt, aber bei uns hier nicht, möchte ich gerne in D einen receiver+6monate kaufen (für kabelanschluss; telesystem innsbruck).

    weiß jemand, ob da ein haken dran sein kann? sind die decodierchips speziell für die länder programmiert? am satelliten geht es bestimmt, aber im kabel?

  • Hi, sorry, aber das klappt nicht.
    Ich komm ursprünglich aus Bayern/Freilassing wohne aber in Salzburg und hab mir meinen deutschen Kabeldekoder samt Smartcard in Salzburg angeschlossen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Das Problem ist, dass Premiere D und Premiere A zwei unabhänige, eigentständige Unternehmen sind. Es ist nichtmal möglich den deutschen Vertrag in einen österreichischen umzuwandeln.
    Ich mußte erst den einen kündigen und dann einen neuen Vertrag mit P Austria abschließen.

    Mile High Salute

  • hab ich befürchtet. danke.
    das günstigste wäre eine schüssel glaub ich.
    das müsste ja klappen. aber vielleicht kommt premiere nochmal mit einem bundesliga-relaunch paket bis weihnachten oder so.

  • Da ich keinen neuen Thread aufmachen will zu Premiere:

    Warum steht auf der HP von Premiere nix mehr von der NFL? Muss ich mir wieder Sorgen machen? :aerger:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Zitat von Chainz

    Warum steht auf der HP von Premiere nix mehr von der NFL? Muss ich mir wieder Sorgen machen? :aerger:


    Ich hoffe doch nicht...
    Jedenfalls sollte der Vertrag, der letztes Jahr mit der NFL abgeschlossen wurde, eigentlich über mehrere Jahre laufen :deal:

  • es gibt noch das nfl-europe portal, dass wird aber sicherlich bald (bei premiere sicherlich in week 3 :rolleyes: ) in nfl umbenannt.

    die spiele werden übertragen!

    ich hab nämlich gestern schon den tv guide auf der hp durchgesehen.
    week 1 ist schon online, auch wenn die sonntags partien noch nicht bekannt sind:

  • Zitat von Chainz

    Da ich keinen neuen Thread aufmachen will zu Premiere:

    Warum steht auf der HP von Premiere nix mehr von der NFL? Muss ich mir wieder Sorgen machen? :aerger:

    hab letzte woche einen neuen vertrag gemacht und der kollege von premiere hat xtra nach gefragt, und ich denke der vertrag ging eh über 2 jahre von daher kein prob

    Welcome to Revis Island