• Unterhaching trennt sich von Trainer Deutinger

    Der abstiegsbedrohte SpVgg Unterhaching hat sich einen Tag nach der 0:3-Heimniederlage gegen den SC Paderborn 07 von Trainer Harry Deutinger getrennt. Der Tabellen-Sechzehnte gab die sofortige Beendigung der Zusammenarbeit bekannt. Ein Nachfolger für Deutinger steht noch nicht fest. Vorerst werde Co-Trainer Ralph Hasenhüttl das Training leiten. Es war der neunte Trainerwechsel in dieser Zweitliga-Saison.
    Quelle:B... :madfan:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Raider11

    Bruno Labbadia wird ab nächster Saison Trainer in Fürth

    und Benno Möhlmann in Braunschweig.

    Passend dazu

    Zitat von B...

    Reimann verlässt Braunschweig sofort
    Eintracht Braunschweig und Trainer Willi Reimann (Foto) haben ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. „Man hat mich gefragt, ob ich mir vorstellen kann, sofort aufzuhören“, sagte Reimann. Das Training beim Schlusslicht der 2. Liga hat Dietmar Demuth in Zusammenarbeit mit Uwe Hain übernommen. Demuth ist der fünfte Übungsleiter der Eintracht in dieser Saison. Reimann hatte den Klub Mitte November übernommen und am Montag seinen Abschied zum Saisonende angekündigt.

    :xywave:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von aikman 31.03.06


    Ich bin sicher einer der wenigen Schwaben die sich tatsächlich einen Aufstieg der Badenser aus 'Kallsruh' wünschen würde. Das gäbe endlich mal wieder ein paar richtig packende Derbys... :mrgreen:

    13 Monate später hat sich mein Wunsch also heute doch noch erfüllt! Herzlichen Glückwunsch an die Gelbfüßler :bier: ... aber die 6 Punkte bleiben nächstes Jahr natürlich trotzdem bei uns! :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    13 Monate später hat sich mein Wunsch also heute doch noch erfüllt! Herzlichen Glückwunsch an die Gelbfüßler :bier: ... aber die 6 Punkte bleiben nächstes Jahr natürlich trotzdem bei uns! :hinterha:

    Dann solltest du aber auch noch die Daumen für den einzig wahren Club aus Baden drücken. Unsere Stadt ist eh von allen drei Städten am schönsten.