• Habe gerade California @ USC gesehen.
    Wow, bei den Trojans geht ja auch unterhaltungstechnisch einiges ab.
    Habe das bis dato auf Grund latenter BigTen und SEC Fixierung nicht wahrgenommen.
    Kam mir die ganze Zeit vor wie in einem dieser Gladiatorenfilme, mit den Fanfaren und dem pathetischen USC Fight Song. Cool.
    Muss mich mit den Trojans mal näher beschäftigen.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von stewalk

    Joa....auf jeden weiß ich mittlerweise das du NC magst.
    gibt es auch noch andere? :eek:


    wie du meinen? :D
    also ich darf doch fotos vom kenan posten,oder?
    hab ja auchschon fotos vom wien stadium der lions gepostet! ;)

    //EDIT:

    Zitat

    Spartans Stadium..


    Schaut auch gut aus![/code]

  • Zitat von stewalk

    718
    Wollte dich nicht irgendwie anfahren oder so, habe das eine Bild sogar als Wallpaper :rolleyes::bier::bounce:


    he,unter giantsfans gibts sowas ja nicht!
    :bier:
    was hast den für eins als wallpaper?
    hab das große mit schnee als hintergrund! :)

  • Ich kann davon gar nicht genug bekommen :D
    noch ein paar Eindrücke aus Aggieland......sorry!!

    http://sq-16.tamu.edu/kerlee/yell99/scanned.jpg
    http://www2.12thfan.com/upload_images/fb_12thMan.jpg
    http://www.teizer.de/person/usa/b_j…e_usa01_016.jpg
    718: Kanen 2 finde ich super!!!
    okoye: hast du dir in dem Buch mal den Bericht zum Bonfire-accident (Seite 130)durchgelesen??? Bewegend!!!!
    "we bleed orange, they bleed maroon.....but today we bleed red!"

  • Hey Stewalk, cooler Spartans Link.
    Den kannte ich nocht gar nicht.
    *mmhh* MSU, auch nicht schlecht.... :p

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Man, was ein Koloss. Da würde mir schwindelig werden, wenn ich davorstünde. Echt cool! Mehr davon *lefz*

    Den Bonfire Accident hatte ich damals sogar "live" mitbekommen während einer AFN Radio Übertragung. War wirklich eine traurige Sache.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Jaja....Midnight Yell Practice ist immer etwas besonderes an der aTm!!!!
    Damit wird sozusagen offiziel der kriegszustand im Aggieland ausgerufen.......am nächsten Tag kommen die Longhorns ins Land!!

  • Zitat von stewalk

    Jaja....Midnight Yell Practice ist immer etwas besonderes an der aTm!!!!
    Damit wird sozusagen offiziel der kriegszustand im Aggieland ausgerufen.......am nächsten Tag kommen die Longhorns ins Land!!


    Schon Brutal,wie die alle mit ihrem Team mitleben! :)
    YO genau,hab auch Kenan 2 als Wallpaper! :p

  • Nicht nur der lieben Vollständigkeit wegen hier ein Stadion, welches bis dato noch nicht genannt wurde:

    Tennessee Neyland Stadium.
    Auch ein gewaltiger Komplex, der sicherlich richtig furchteinflößend wirkt.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Colorados Folsom Field beeindruckt weniger durch seine besondere Wucht oder Architektur, sondern eher durch seine einzigartige Lage am Fuße der Rocky Mountains.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Chapel Hill, N.C. ----- With the addition of a state-of-the-art video scoreboard already in place, Kenan Stadium continues to improve as Carolina is currently replacing the old field surface and replacing it with new sod.

    The process began last Sunday when workers spent 12 hours removing the old playing surface. On Monday and Tuesday, the remaining sand-based soil was tilled to allow air into the ground. The field will be graded on Wednesday and Sandhills Turf of Pinehurst will bring in new sod on Thursday. The sod is composed of tif sport bermuda grass, the exact same texture that was previously used. The new sod will take two days to lay completely across the playing surface and sidelines.

    According to UNC Turf Manager Kevin Robinson, the new field will be watered frequently and will be ready for football practice, which begins on August 6.

    http://tarheelblue.ocsn.com/sports/m-footb…/062503aaa.html

    Jaja,ich weiß,ich und mein Kenan! :grinseen:

  • Yep, hier kommt sozusagen als krönender Abschluss das
    Rose-Ade Stadium der Purdue University.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    Stimmt, heißt ja auch treffend "The Horseshoe".


    Haha,naja,auch nicht schlecht!
    Gefällt mir aber ganz gut,und bei den NFL Broncos verstehe ich den Umzug in das neue Stadion noch immer nicht!
    Das alte Mile High,mann o mann,war echt schön das Teil! :eek:

    Wieviel passen in "The Horseshoe" eigentlich rein? :)

  • Zitat von 718

    Wieviel passen in "The Horseshoe" eigentlich rein? :)

    nach meiner recherche: 101.568 - schon mächtig und beeindruckend! :ja:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    nach meiner recherche: 101.568 - schon mächtig und beeindruckend! :ja:


    :eek:
    Also das kann sich sehen lassen!
    Schon komisch,die Unis bekommen mehr Zuseher ins Stadion als die NFL Team! :)

  • Wundert mich eigentlic gar nicht so. man muss mal bedenken was hinter so einer uni alles steht. studenten,staff,familien,ehemalige,"normale fans",stadt,der gesammte staat......und und und

  • Und weiter geht das.......... :D
    Sanford Stadium. Georgia

    Bekomme meinen Mund schon gar nicht mehr zu von dem allen!

    Und ein traumhaftes bild von the SWAMP.....

    Vols......

    Wenn das Folsom Field mal nicht suuuuupie is

  • Zitat von 718

    Schon komisch,die Unis bekommen mehr Zuseher ins Stadion als die NFL Team! :)


    ich weiß nicht, ob man das so sehen kann. denn die nfl-stadien sind im schnitt kleiner als die stadien der traditionellen football-unis. ich denke, nein: ich bin mir sicher, dass ne ganze menge nfl-teams ihr stadion auch voll hätten, wenn die 100.000 und mehr fassen würden. darauf deuten beispielsweise die zehntausende namen umfassenden wartelisten auf season-tickets bei diversen nfl-teams hin.
    aber natürlich ist die identifikation mit college-teams in der regel höher.