Seattle Seahawks 2004

  • holmgren hat mit alexander geredet und die beiden haben sich wohl wieder vertragen. espn artikel indem artikel steht auch, dass holmgren mit robinson geredet hat. robinson wird die woche mit trainieren. es steht aber nicht fest, welche rolle er im spiel tragen wird.

    es kommen wir mal zu unseren verletzten. DE grant wistrom wird höchstwahrscheinlich nicht fit werden für das wildcard spiel. das ist natürlich sehr bedauerlich, weil er unserer line doch mehr stabilität geben würde. gestern nicht mittrainiert haben TE mii (tigh), LB koutouvides (knee), CB trufant (tigh), OL wunsch (illniss) und WR jackson (harmstring). mili und koutouvides sind als questionable eingetargen, der rest als probable. CB bobby taylor könnte gegen die rams seit langen mal wieder mit spielen. er fehlte längere zeit wegen einer finger verletztung. out für das spiel sind DT tubbs und WR urban. diese beiden fehlen aber ja schon lange.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Plummer29

    Gratulation an die Seahawks. Am Ende wohl auch der verdiente Sieger in der NFC West. Für nächste Woche drücke ich den Seahawks die Daumen. Schlimm genug, dass es die Rams in die Playoffs geschafft haben. :3ddevil:


    na da is wohl jemand sauer, das die niners das schlechteste team der saison sind..... :tongue

  • matt hasselbeck wurde zum NFC OFFENSIVE PLAYER OF THE MONTH DECEMBER gewählt. er schloß den december mit einen quarterback rating von 110.9 ab. er brachte 94 seiner 131 pässe an den man, erwarf 1140 yards und 10 TD. :)

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Mojo

    na da is wohl jemand sauer, das die niners das schlechteste team der saison sind..... :tongue

    Dankeschön :D

    Naja, was denkt ihr wird Holmgreen am Samstag abend entlassen, oder bleibt er nächstes Jahr auch noch HC..ich mein nächstes Jahr schaffens die Hawks bestimmt nochmal in die PO... :D

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    Naja, was denkt ihr wird Holmgreen am Samstag abend entlassen, oder bleibt er nächstes Jahr auch noch HC.

    warum sollten wir holmgren nach einen sieg feuern? :paelzer: :p

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Höheischweiler


    Naja, was denkt ihr wird Holmgreen am Samstag abend entlassen, oder bleibt er nächstes Jahr auch noch HC..ich mein nächstes Jahr schaffens die Hawks bestimmt nochmal in die PO... :D

    holmgren wird nicht entlassen. wenn holmgren geht, dann freiwillig. ;)
    ein sieg gegen die rams vorausgesetzt, sitzt holmgren so fest im sattel, wie seit langem nicht mehr. denn das erreichen der 2. runde wäre der grösste erfolg der seahawks seit jahren.

    sollten die seahawks am samstag ausscheiden, dann kann es für mh nur gefährlich werden, wenn die niederlage deutlich ausfällt, oder durch mieses playcalling verursacht wird.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif