• Zitat von okoye

    siehst und schon mit verschränkten beinen auf dem field stehen und die hymn schmettern, wa ;)


    Immer schön langsam. Wir werden den Inhalt langsam füllen um so dich so auch ein wenig mehr zu fordern.
    Aber alles der Reihe nach lieber okoye....

  • Will auch sehen! :bounce: :p Ok die Volunteers sind jetzt mein Team, aber hey wer ist Virginia Tech? Die kann ich auch wieder kicken bevor die Saison dann losgeht, wenn es um ein weiteres Team geht mit dem ich wenigstens sympathisiere. Ich will (bewegte) Bilder sehen. :D

  • ich würde dir vorschlagen habe noch ein bisschen Geduld! Dann bekommst du eine PM mit einem interessanten Angebot!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Aggies snag No. 1 recruit in Texas

    Aggie fans waded through a lot of rumors and plot twists, and even at the end an imaginary coin flip, but they finally got their man when the No. 1 recruit in Texas, Martellus Bennett, announced on Fox Sports Southwest that he will be signing with Texas A&M on Wednesday.

    Gratuliere nach dem TE Farr UM zugesagt hat, war klar das Bennett woanders landen würde. A&M ist mir lieber als zb. die dirty gators


    Morgen ist Stichtag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Go Canes!

  • also das die Aggies ihn bekommen haben freut mich auch! Besser als noch mehr die Longhorns oder USC! Wenn man sich die Newcommer der Aggies so an schaut - da funkeln einige Sterne :)

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    ich würde dir vorschlagen habe noch ein bisschen Geduld! Dann bekommst du eine PM mit einem interessanten Angebot!

    Geduld? Was ist das denn? :daumenho: Ok dann warte ich mal was da so auf mich zukommt.

  • Ich denke mal das die Aggies eine gute Class an Land gezogen hat. Hoffentlich hält sie auch was man sich von ihr verspricht.

    Man merkt sehr schnell wie sich eine gute Season auf das Program niederschlägt.

  • auf Martellus Bennett bin ich am meisten gespannt! Kann mich an keinen Aggies Tight End erinnern die letzten 15 Jahre :rolleyes:

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • inwiefern?

    NFL - ok.

    Aber der hier sei dir mal ans Herz gelegt.

    Stats:
    88 Stutz, Boone TE 6'-6" 256 Jr-SQ Arlington, TX (Arlington/Alabama)

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Nehmen wir das Thema einfach mal als allgeminen Thread für die Aggies.

    Ich bin ja mal wirklich gespannt wie das Jahr eins nach Reggie McNeal verlaufen wird. Ganz wohl ist mir bei dem Gedanken ja nicht. :(

    Gig´em Aggies!

  • Aggies werden weniger auf Spread setzten und mehr auf Courtney Taylor! Hab mich aber noch nicht beschäftigt wie es gesamt aussieht in College Station wie viele Starter zurück sind etc.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    Aggies werden weniger auf Spread setzten und mehr auf Courtney Taylor! Hab mich aber noch nicht beschäftigt wie es gesamt aussieht in College Station wie viele Starter zurück sind etc.


    Habe mich bislang auch noch nicht richtig damit auseinandersetzen können aber ich hoffe das ich die Zeit bald haben werde.

    Denke abern ich das es zur Diskussion steht ob McNeal nun ein grosser Verlust ist oder nicht. Seine Fähigkeiten die er entwickelt hat in der Zeit sind einfach super. Weiss noch das Spiel gegen Oklahoma wo er das Ruder übernehmen sollte und eher wie ein Huhn über den Platz rannte (trotz seiner Bomben)! Zu diesem Zeitpunkt dachte ich nur das es mit dem nie was werden kann. Aber das war ja zum Glück nicht so :mrgreen:

  • Nur interessehalber (aus alter Verbundenheit :D), ist die nächste Saison eigentlich die letzte Chance für Franchione?

    Die Chancen auf eine positive Bilanz sind ja nächstes Jahr deutlich besser mit Football Powerhäusern wie Lafeyette, The Citadel, Army und Louisiana Tech. als Gegner. :hinterha:

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • aber absolut die letzte! Franchione 1 weiteres Jahr bei Texas A&M tut echt weh :marge Der Mann hat einfach nicht das Zeug zum Headcoach!

    Teams wie Army, Louisiana Tech oder Louisiana Lafayette sind Division I Teams und damit nicht zu unterschätzen. In der abgelaufenen Spielzeit kam es zum Duell gegen Texas State San Marcos in College Station. Es war ein Win. Der QB von dem Division II Team erwarf 378 Yards!

    Ich bin vorm PC gehockt und habe nur mehr gelacht. :jeck:

  • Zitat von RedZone

    Nur interessehalber (aus alter Verbundenheit :D), ist die nächste Saison eigentlich die letzte Chance für Franchione?

    Die Chancen auf eine positive Bilanz sind ja nächstes Jahr deutlich besser mit Football Powerhäusern wie Lafeyette, The Citadel, Army und Louisiana Tech. als Gegner. :hinterha:


    RedZone, auch wenn du mir das wohl nciht glauben wirst aber ich denke auch so! So langsam sollte man etwas zählbares bei dem ganzen rauskommen. Ansonsten wird er so schnell kein Howdy mehr zu hören bekommen.

  • ich glaub eher die Seahawks wollen sich den jetzt guten Ruf im Bundesstaat wieder zerstören. Seit dem die Seahawks Marcus Trufant haben (ex Cougar) sind sie mir auch sympathisch geworden.

  • Zitat von Dat.Nguyen

    http://www.aggieathletics.com

    Sind die 2 Halbzeiten zusammengefast des Maroon & White Game 2006!
    Aussagekraft des Spring Games sei dahin gestellt aber die Defense scheint noch erhebliche Schwierigkeiten zu haben. :(


    Oder man hat ein sehr gutes Laufspiel dieses Jahr! :xywave:

  • Zitat von Dat.Nguyen

    so kann man es auch sehen :smile2:

    Wie sieht es eigentlich in der McNeal Nachfolge aus?


    McGee und McCoy machen scheinbar einen ganz ordentlichen Job! Im game haben sie knapp 300 yards erzoekt und keinen turnover...

  • Zitat von Dat.Nguyen

    hier ist der Thread für die #1 in Texas :mrgreen:


    Liest sich doch sehr gut :mrgreen:

    Mit einem Sieg in Austin kann man eigentlich nie rechnen aber wenn man sich die gesamte season mal betrachtet..... wann wenn nicht dieses Jahr. Die sehr knappen Niederlagen gegen Oklahoma und Nebraska haben gezeigt, dass man oben mithalten kann. Hätte man in diesen Spielen etwas mehr Glück gehabt, wäre da schon mehr zu holen gewesen.

    Fran dürfte ein bisschen Ruhe haben. Momentan!

    Gig´em!

  • Ein Beweis ist dieses Jahr auf jeden Fall: Man hat in den letzten Jahren viel zu sehr auf Pass gesetzt.

    Jawarski Lane errinert mich irgendwie schon an Ja'Mar Toombs

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    Ein Beweis ist dieses Jahr auf jeden Fall: Man hat in den letzten Jahren viel zu sehr auf Pass gesetzt.

    Jawarski Lane errinert mich irgendwie schon an Ja'Mar Toombs


    McNeal ist ja nicht gerade wenig gelaufen :tongue2:

  • Zitat von Dat.Nguyen

    hier ist der Thread für die #1 in Texas :mrgreen:


    prima,thread ist eingerichtet,bzw.wiederbelebt... :smile2: .
    so:frage zum coach:es scheint mir,das der gute mann ziemlich in der kritik steht.sind die aggies in der vergangenheit schlecht gecoacht worden? falsches playcalling?falscher staff?
    über das "kyle-field" hab´ich jede menge gelesen...da bleibt einem echt die luft weg. :eek:
    am freitag haben sie ja die longhorns geschlagen.ich nehme mal an,das dass als überraschung zu werten war!? (nach betrchten des rankings).
    wie sieht ihr den saisonverlauf? sind die erwartungen imo erfüllt ?oder gar übertroffen? welcher spieler hat eingeschlagen?wer hat enttäuscht?
    das running-game überzegt,ads kann man an den stats gegen die longhorns ja sehen... :mrgreen: .
    fragen über fragen...also her mit den antworten!ich sauge alle infos auf,die ich kriegen kann.danke im voraus.... :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • wie ich die letzten Jahre bei den Aggies sehe:

    In College Station hat man das von Anfang an mit kritischen Augen gesehen, dass Dennis Franchione die Spread Offense eingeführt hat. Das ist gegen den Stil der Aggies die immer auf Laufspiel viel Wert gelegt haben. Die Zuversicht dass man den Anschluss an Oklahoma und Texas schafft war besonders dann 2002 groß. Das war das Jahr als sich das größte QB Talent in Texas, Reggie McNeal, für die Aggies entschied! McNeal konnte die Erwartungen zwar nicht ganz erfüllen so gewann man nur 1x gegen die große 2 (gegen Oklahoma) aber das hatte auch andere Gründe. Die Defense war in den McNeal Jahren weit weg von ihrer Bezeichnung "Wrecking Crew" Verletzungen von RB Courtney Lewis hatten auch zu Folge, dass die größte Last der Offense auf McNeal lasteten.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,