• Lane war ein Garant für die gute Saison der Aggies. Habe selten einen Spieler gesehen, der so durch die Defense geht. Wenn man sieht wie er die Tackles bricht denke ich oft an das heisse Messer und die Butter... :hinterha:

    Unter agclips.com gibt es ein paar schön bewegte Bilder. Gig´em Aggies.

  • Ich hasse die offseason. In College Station ist nix los. Das einzige was die Leute momentan interessiert ist das neue Jersey. Der Wechsel zu Adidas gefällt nicht jedem...

    ....ihr seht schon es ist wirklich nix los.

  • Wann beginnt denn das Summer Camp bei den Aggies?
    Welche Positonen sind noch heiß umkämpft?
    Welche True Freshman können heuer ein Impact werden?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Montana State ist gegessen, nun gehts gegen Fresno!

    Würde mir für das Spiel etwas mehr Pässe wünschen. Gegen MSU kam man auf ganze 23 Passversuche. Noch funktioniert das Laufspiel aber ich denke man läuft Gefahr zu berechenbar für den Gegner zu werden. McGee hat den Arm!

    Wird auf jeden eine engere Kiste gegen die Bulldogs!

  • Zitat von Steelersfreak

    warum soll man Passpiel zeigen wenn es auch ohne geht? Man will ja den Big XII Gegnern das Passspiel verraten.


    Weil andere Team sich auf das Option-Spiel einstellen werden. Natürlich klappt es auch so.... aber wer weiss wie lange!

  • Überlebt!

    Aggies haben den Upset gegen die Fresno State Bulldogs gerade noch verhindert.
    19 Punkte Vorsprung verspielt
    eine Defense ohne einen echten Rush End
    und
    außer TE Martellus Bennett keinen echten Receiver zu dem McGee werfen könnte.

    Da muß sich noch einiges verbessern. Immerhin hat die Defense Fresno State 1 Yard von der Endzone noch stoppen können in der Overtime. Ein echtes Highlight! Jetzt folgt Louisiana Monroe und dann gehts nach Miami zu den Hurricanes.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von stewalk

    Diese Niederlage gegen Miami regt mich auch! Regt mich richitg auf. Es ist immer das gleiche wenn es gegen grosse Teams geht...

    :wein2
    Au weh! Nicht aufregen, Stewalk, sonst kriegst du noch einen Herzinfarkt.

    Da ich das nicht verantworten will, versuche ich sachlich zu bleiben.

    Die Gründe für das desaströse Auftreten der Aggies liegt doch am meisten am dominanten Auftreten der Canes diesen vergangenen Donnerstag-Nacht.

    A&M hatte keinen blassen Schimmer, was für ein hungriger, "hyped" Mob, da auf sie am Donnerstag Nacht(gewohnt kein guter Spieltermin für gegnerische Teams im OB) losgelassen wurde.


    Keine Chance, also für ein Möchtegern Top 10 Team wie die Aggies. Das Team angeführt von Stephen McGee und Javorsky Lane(ja ich weiss, dass er nicht viel gespielt hat, und dass es die Sache des Coaches gewesen wäre, ihn mehr ins Spiel einzubinden) und Co. hatte nicht den Funken einer Chance diesen Abend.

    Die OL von Texas A&M gespickt mit Seniors war den Speed und die Itensität nicht gewohnt, die Miami an den Tag legte, was sich in etlichen verfehlten Blocks und Fumbles äußerte.

    Die Körpersprache, die Undiszipliniertheit(viele Penalties) und die Unkonzentriertheit(back to back fumbles am Ende der ersten Halzeit) erinnerten mich sehr stark an die 2006 Canes Saison in der der Verlust der Kontrolle Cokers über das Team am offensichtlichsten war.


    Auch wenn ich bei Gott kein A&M Kenner bin, so bin ich mir sicher, dass der Knackpunkt für Coach Franchione für die verbleibende Saison sein wird, seinen Spielern neues Selbstvertrauen zu geben, und zu erreichen, dass jeder Spieler an ihn, seine Staff und seine Methoden zu gewinnen(sofern die noch glaubwürdig sind), glaubt. Dass das nicht leicht sein wird nach so einem "Romp" braucht man nicht zu erwähnen , dass es möglich ist hat Coach Shannon nach dem Debakel in Norman gezeigt.

    Viel mehr positives fällt mir zu diesem Totalausfall auch nicht ein, außerdem kenne ich die Vergangenheit von Franchione zu wenig.

    Ich hoffen für dich, dass die Sportliche Leitung von Texas A&M die Situation genauestens beobachtet und bei ähnlich schlechten Leistungen bald die Notbremse zieht und einem neuen Coach die Chance gibt, denn wenn die Mannschaft nicht mehr an das glaubt, was der Coach predigt, hats keinen Sinn mehr. Siehe Canes 2006.


    Möchte dich nicht weiter mit meinen geliebten Canes langweilen, deshalb gehts weiter im Miami-Hurricanes-Thread.


    ...

  • Weisst du was das "schlimme" ist? Unter anderen Umständen hätte ich sofort wieder an das übliche überhebliche Gerede der Canes gedacht aber ich kann dir einfach nur zustimmen.

    Auch ich glaube das es langsam Zeit für frischen Wind sein könnte und wenn man mich kennt weiss man auch, dass ich eigentlich nie wirklich was gegen Coach Fran hatte.

    Wenn man sich verschiedene Foren mal anschaut so wächst die Unzufriedenheit immer weiter...

  • ich hab länger gebraucht um dieses Debakel zu verdauen. Das war echt katastrophal. Miami hat sehr motiviert gewirkt aber trotzdem muss man in der Lage sein dagegen zu halten. Muss auch dich loben eurocane, hast sehr sachlich das ganze analysiert.

    Was mit der OL wirklich los war, das wird wohl nur der liebe Gott wissen. Ich hoffe die Fran Zeit endet am Ende des Jahres. So einen unfähigen Coach hab ich noch nicht erlebt. Das Playcalling war ja grottigst.

  • zumindest hat es erstmal zu nem klaren sieg über baylor gereicht
    osu wird zeigen, ob fran die spieler richtig einstellen kann.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Lebenszeichen der Aggies gab es gegen Oklahoma State: 17-0 hinten und dann noch das Comeback geschaft und mit 24-23 gewonnen. Damit bleibt man das einzige ungeschlagene Team in der Big XII South. Also eigentlich läufts eh ganz gut. Nur ohne Pass Rush wirds schwer nächste Woche at Texas Tech.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ob es was mit dem ersten Sieg @Tech wird? Den letzten gab es immerhin 93. Schlüssel wird das Duell zwischen der Aggies- Secondary und TT QB Harrel. Immerhin führt er in den Stats 28 TD´s mit 2726 yds bei nur 3 Interceptions. Ich bin wirklich gespannt.

  • ich bin ziemlich pessimistisch. Ist dir schon mal aufgefallen, dass alle Teams in der Big XII im letzten Jahrzehnt mindestens einen Rush End hatten? Selbst Baylor!

  • Zitat von Dat.Nguyen

    ich bin ziemlich pessimistisch. Ist dir schon mal aufgefallen, dass alle Teams in der Big XII im letzten Jahrzehnt mindestens einen Rush End hatten? Selbst Baylor!


    Das bin ich auch. Das der Rush Müll ist hat man schon gegen Oklahoma State gesehen.

    Weiter seh ich das Problem in der Offense. Lane alleine kann nicht immer das Mittel sein...

  • immerhin 1 Sack gemacht die Aggies Defense.

    Aber 425 Passing Yards von Harrell und überraschend viel Laufspiel - 21 carries von Woods - waren zu viel. Aggies verlieren 7-35 in Lubbock. Den einzigen TD machte Jorvorski Lane Anfang 1. Quarter.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Es musste einfach so kommen.

    Jedenfalls sollte man in College Station nicht länger den Anspruch erheben die Nummer zwei zu sein im Staat Texas. Dort steht für mich eindeutig Tech... mittlerweile sind die Red Raiders 9-3 gegen die Aggies.

    Eine verdiente Niederlage A&M´s aber wie geht denn bitte Harrell ab? Wirklich eine unglaubliche Leistung. Respekt!