PUP-List

  • Kennt sich jemand mit den genauen Modalitäten (oder Regularien ;) ) der PUP-Liste aus ??

    Soweit ich weiss, haben die Teams seit dieser Woche (Mittwoch :paelzer:) 21 Tage Zeit ihre PUP-Leute aufs "Practice-Field zu bringen". Gelingt dies nicht muss der Spieler auf IR gesetzt werden. Schafft er es auf's Practice Field, dann hat das Team ab diesem Tag nochmals drei Wochen Zeit, ihn in's Active-Roster zu übernehmen. Andernfalls geht er ebenfalls auf IR.

    Was heisst aber "Practice Field". Man könnte ja wenn's kanpp wird den Spieler am 21. Tag eine Hantel in die Hand drücken und ihn damit auf's Practice-Field stellen, dann hat man nochmal drei Wochen mehr Zeit, eine Entscheidung zu fällen. Oder kontrolliert einer von Seiten der NFL, ob der betreffende Spieler auch richtig mittranieren kann ??

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Man muss das glaube ich relativ gut begründen, wenn es erst recht spät gemacht wird. Ab und an liest man da von Ausnahmegenehmigungen. Genauer weiss ichs auch leider nicht.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Man muss das glaube ich relativ gut begründen, wenn es erst recht spät gemacht wird. Ab und an liest man da von Ausnahmegenehmigungen. Genauer weiss ichs auch leider nicht.


    Peter Boulware... :snif