KENT ANDERSON ZURÜCK NACH BS

  • Ich denk der macht bei Sat1 aus Nullen Weicheier. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Wenn sich das bestätigt, wäre das sehr schade für die Adler. :sauer Ich halte ihn für einen sehr sehr guten Coach.

    Aber erstmal abwarten !
    :rolleyes:

  • Ich denke schon, dass das stimmt... auf sein Wort war hier in BS eigentlich immer Verlass...

    Mhm, einerseits ist er ja ein verdammt guter Trainer und hat auch hier in Braunschweig alles gewonnen - aber wenn man schon Tomlin rausschmeißt und von einem "Neuanfang" faselt, ist es meiner Meinung nach falsch, einen Ex-Trainer zurück zu holen.

    Who cares, wenn er uns den Titel zurück nach Braunschweig holt, kann ich auch damit leben :daumenho:

  • Hallo
    Ist doch klar das der beste Coach dahin will wo er die besten Vorraussetzungen findet. In Berlin ist es nunmal eher provinzmässig wenn es um die Möglichkeiten der Adler geht. Und das die Lions versuchen den besten Coach zu holen ist nur legitim.
    Gruß MJ

  • Es sind in Berlin einfach alle maßlos menschlich enttäuscht über die Art und Weise des Abgangs von Kent. Sportlich/ Von der Perspektive und den finanziellen Möglichkeiten her kann das sicher jeder nachvollziehen, aber die Art und Weise wie das abgleaufen ist, begründet die Aufregung und das Unverständnis.

    Hier 2 Artikel dazu, die das (glaube ich) ganz gut zusammenfassen. http://www.amfid.de/sites/amfid/ne…aid=1264&cid=33

    Kent Anderson von Berlin nach Braunschweig
    Redaktion AmFiD
    2004-10-27 18:20:00 Per Telefon teilte Kent Anderson gestern dern Berlin Adlern mit, dass er einen Vertrag mit den Braunschweig Lions unterschrieben hat und seinen Vertrag mit den Adlern kündigt.

    Dieser Schritt kam für die Adler völlig unerwartet. Kent Anderson begründete seine Entscheidung gegenüber dem Vorstand damit, dass er nicht glaube mit dem Budget der Adler weiterhin erfolgreich sein zu können. Auf diesem Wege danken die Berlin Adler Kent Anderson für seine erfolgreich geleistete Arbeit.

    Die Adler haben bereits Kontakt zu mehreren Kandidaten mit Bundesligaerfahrung für den Posten als Headcoach aufgenommen, um so schnell wie möglich mit den Vorbereitungen auf die Saison 2005 beginnen zu können. Der neue Headcoach kann dann auf die Unterstützung von Elzie Anderson, Estrus Crayton und David Caudill zählen. Alle drei erklärten in Berlin bleiben zu wollen. Auch Defense End Beau Coleman schloss einen Wechsel nach Braunschweig aus.[/quote]

    In der der Berliner Morgenpost ist heute auch noch ein großer Bericht , der steht aber noch nicht online (nachher mal hier suchen http://morgenpost.berlin1.de/inhalt/sport/ ).
    In diesem Bericht wird auch nochmal erwähnt, dass Kent ja schon mündlich bei den Adlern für nächstes Jahr zugesagt hatte.
    Weiter wird er zitiert, "Das war eine sehr schwere Entscheidung, ich habe lang hin und her überlegt (...) aber so eine Chance wie in BS bekommt man nicht wieder. Mir tut es auch sehr weh und ich wollte nieman verletzten. Der Gewinn des letzten GB war einer der emotionalsten Erfolge meiner Karriere ". Aber Football sei sein Beruf und er müsse nach professionellen Kriterien entscheiden.
    Weiter heißt es ein paar Zeilen später,:
    Besonders bitter stößt den Adlern die Art und Weise des Abschieds auf. " Er hat immer von Mut und Ehre gesprochen", sagt Pressesprecher Lutz Koch, "jetzt ist er der Erste, der geht und nicht ran glaubt. Die Spieler fühlen sich von Ihm im Stich gelassen". (...)
    Ende nächster Woche soll der neue HC feststehen, 3 Kandidaten haben Gespräche mit Shuhan Fatah.

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Ich finde es klasse das Kent in BS ist und die Snickers äh ,sorry Lions zu Ihrer sechsten Vizemeisterschaft in folge führt . :3ddevil:
    Und dann macht er die Fersehserie , Hilfe wir sind die vize, holt uns hier heraus .

    Ich kann es Ihm nicht verübeln, Spieler und Trainer gehen dorthin wo das meiste Geld gezahlt wird. Das ist nunmal definitiv in BS der Fall

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021