Was hat Favre noch drauf ?

  • Zitat von Steelersfreak

    Elway hat es zum Glück dann doch noch geschafft.


    Was heisst denn hier "zum Glück" :nono::confu ? Du weisst schon noch, welches Team gegen ihn und den Rest der Broncos im AFC CG rausgeflogen ist?
    Trotzdem gratuliere ich ihm, denn er war schon einer der Besten, aber zu sagen "zum Glück hat er gewonnen" dazu wirst Du mich nie kriegen. :nono:

    BTW: Favre ist cool, aber cool war auch der Hit von Lloyd gegen Favre und umgekehrt wie Favre den weggesteckt hat, da hat wirklich jeder gesehen, was für ein "tough guy" das ist.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • aber du hast es richtig ausgedrückt.

    Er war einer der Besten.

    Ja und zum Greg Lloyd Hit kann ich nur sagen, da hat Favre bewiesen, dass er tough ist. Genauso wie seine "Beziehung" zu Warren Sapp.

    Die beiden sind echt ein Knüller die beiden :bounce:

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • meiner meinung nach hätte GB's #4 genau (wann war es schnell???) am letzten dezember-wochenende 2002 oder am ersten jänner-wochenende 2003 oder zumindest zwischen damals und heute zurücktreten sollen...

    ok, es is schwer nach einer niederlage abzutreten, aber das müssen wohl fast alle...
    heuer wird es für die cheeseheads wohl sogar sehr schwierig die division zu gewinnen...

    mal sehn, welche rolle die packers ohne brett f. spielen werden...

  • Mit so einer Niederlage und dann noch im Lambeau-Field tritt Brett Farve nicht ab. Da hätte er mich auch entäuscht.

    PS: Er ist zwar nicht mehr 28, aber auch noch keine Methusalem. ;)

  • Zitat von Robbie

    Mit so einer Niederlage und dann noch im Lambeau-Field tritt Brett Farve nicht ab. Da hätte er mich auch entäuscht.

    PS: Er ist zwar nicht mehr 28, aber auch noch keine Methusalem. ;)

    So ist es. Ein Rich Gannon hat jedenfalls schon ein paar Jährchen (Erfahrung) mehr auf dem Buckel und spielt noch einen mehr als ordentlichen QB. Das kann ein Brett Favre allemal :daumenho:

    Gebt ihm eine solide O-Line und wir werden sehen was der alte Mann noch drauf hat :ja::bier::eek:

    cu
    GBPacker