• Wild Card Weekend

    Saturday, January 8
    4:30 p.m. on ABC -- St. Louis (8-8) at Seattle (9-7)
    8 p.m. on ABC -- N.Y. Jets (10-6) at San Diego (12-4)


    Sunday, January 9
    1 p.m. on CBS -- Denver (10-6) at Indianapolis (12-4)
    4:30 p.m. on FOX -- Minnesota (8-8) at Green Bay (10-6)

    weiß jemand wieso ABC plötzlich 2 spiele überträgt die nicht MNF sind? meines wissens waren das bisher immer nur so ausreißerspiele wie das season opening oder thangsgiving game das von ABC zusätzlich zu den MNF Games übertragen wurde...
    naja mir solls recht sein, die ABC übertragungen sind wirklich gut. schade find ich nur das CBS ein spiel übertragen darf. grottenschlechte einblendungen und vor allem keine gelbe first down linie lassen da zumindest bei mir echt immer zu wünschen übrig.
    FOX ist meiner meinung nach auch ok...

    weiß jemand wie es aussieht wenn ein playoff spiel in die overtime geht?
    beim betrachten der spielansetzungen hab ich zwar keine befürchtungen das sich das spiel broncos@colts erst in der overtime entschieden wird aber man weiß ja nie...
    wenn premiere dann natürlich auf dem overtimespiel bleibt würd ich glaub ich am rad drehen wenn ich das spiel nicht von anfang bis ende live verfolgen kann. verschiebt sich möglicherweise dann der kickoff dieses spiels nach hinten wenn das jeweilige frühe spiel noch läuft???

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • Ich glaube mich erinnern zu können, das sich der Spielbeginn der zweiten Partie dann verschiebt

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von Breezeman

    weiß jemand wieso ABC plötzlich 2 spiele überträgt die nicht MNF sind? meines wissens waren das bisher immer nur so ausreißerspiele wie das season opening oder thangsgiving game das von ABC zusätzlich zu den MNF Games übertragen wurde...


    es gibt verträge und in denen ist festgelegt, wer wann was übertragen darf. für po (inkl. wc) gelten andere regelungen wie zur regulären saison.

    Zitat


    grottenschlechte einblendungen und vor allem keine gelbe first down linie lassen da zumindest bei mir echt immer zu wünschen übrig.


    das wurde schon mehrmals gesagt und geschrieben. die originalübertragung hat diese einblendung.

    Zitat


    weiß jemand wie es aussieht wenn ein playoff spiel in die overtime geht?
    beim betrachten der spielansetzungen hab ich zwar keine befürchtungen das sich das spiel broncos@colts erst in der overtime entschieden wird aber man weiß ja nie...


    dann fällt das zweite spiel an diesem tag in gb aus und die vikings werden direkt zum sieger erklärt. :hinterha: :rolleyes:

    bin der meinung, daß das zweite spiel pünktlich losgeht, da es von einem anderen tv-sender übertragen wird. deswegen liegt ja die kickoff zeit auch um 22:30 uhr, um ein wenig luft zu haben.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu


    dann fällt das zweite spiel an diesem tag in gb aus und die vikings werden direkt zum sieger erklärt. :hinterha: :rolleyes:

    Gute Regelung :daumenho: :p ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Weiß schon jemand welches ABC Spiel von Al und John kommentiert wird?

    .. und wer ist überhaupt die zweite Crew von ABC oder übernimmt das ESPN Team (SNF) das andere Spiel?