Underclassmen in der nächsten Draft

  • Mathias Kiwanuka bleibt auch sein letztes Jahr bei Boston College :)
    Im Draft wäre er ein sicherer 1st Round pick. Er war heuer Defensive POY in der Big East!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Shockey

    achso ist der College einstufungstest , oder?

    Das sagt eigentlich garnichts.
    Ich hab mal aus Jux so einen College Test gemacht und hatte eine B.
    Meinen letzten Englisch Untericht hatte ich vor über 25 Jahren.
    Und nein ich habe kein Abi, nur Mittlere Reife. ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • jo aadie , ist doch alles relativ.
    War ja auch keine Wertung. Nur die abkürzung SAT sagte mir nix.

    Und Abitur sagt ja auch nix aus Aadie, man kann Abitur haben und trotzdem strohdumm sein ;)

  • Zitat von Shockey

    jo aadie , ist doch alles relativ.
    War ja auch keine Wertung. Nur die abkürzung SAT sagte mir nix.

    Und Abitur sagt ja auch nix aus Aadie, man kann Abitur haben und trotzdem strohdumm sein ;)

    Rede nicht so schlecht über meinen Bruder.
    Der ist Oberamtsdingenskirschens beim Finanzamt, der Depp. :p

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Nö, der ist in Kochland und du in Schröderland.
    Keine Sorge. :nono::D

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • D'Brickashaw Ferguson ist dieses Jahr also wohl nicht dabei - schade, der wäre bei den Bucs gut aufgehoben gewesen.

    Steinigt mich nicht, wenn ich seinen Namen falsch geschrieben hat, ich bin ja bloß froh, dass er nicht D'Brickashaw Roethlisberger heißt! :eek:

  • keine Angst schreibt man eh so! Aber warum sollte er heuer schon in den Draft gehen? Hat gute Chancen nächstes Jahr ein Top 5 Draft Pick zu sein und bei weitem der beste OT! Heuer ist Barron da!

  • Also ich hatte einige mock drafts gesehen, in denen Ferguson dieses Jahr schon in den Top-5 und vor Barron war.
    Klar, ist noch sehr früh, trotzdem, so schlecht scheint der Junge ja nicht zu sein, während man Barron ja dochj noch starke Defizite im Runblocken nachsagt.

  • genau! Absolut korrekt! Der Kandidat hätte eine Waschmaschine gewonnen wenn er die Antwort schneller gegeben hätte!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    genau! Absolut korrekt! Der Kandidat hätte eine Waschmaschine gewonnen wenn er die Antwort schneller gegeben hätte!

    Hab den Thread erst eben entdeckt....ich habe damals viele Collegespiele auf AFN gesehen und die beiden (Vrabel+Finkes) waren unglaublich. Hab mich schon immer gefragt was aus Finkes geworden ist....jetzt weiß ich es ja :D

  • hast du noch Videoaufzeichnungen von damals? Mich würden da einige Spiele sehr interessieren.

    Finkes ist nach seiner kurzen (1jährigen) NFL Karriere in die NFL Europe gegangen (Starter im World Bowl für die Claymores) und spielte dann auch noch XFL. Seit letzten Juni arbeitet er nun bei IBM in Wien und überlegt sich ob er nicht bei einem Amateurteam Flag spielen will.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • @ Steelersfreak:

    Wäre er für die Vienna Knights nicht ein Kandidat? ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Steelersfreak

    hast du noch Videoaufzeichnungen von damals? Mich würden da einige Spiele sehr interessieren.

    Finkes ist nach seiner kurzen (1jährigen) NFL Karriere in die NFL Europe gegangen (Starter im World Bowl für die Claymores) und spielte dann auch noch XFL. Seit letzten Juni arbeitet er nun bei IBM in Wien und überlegt sich ob er nicht bei einem Amateurteam Flag spielen will.

    Nein, leider nicht, da ich AFN nie mit Ton und meistens nur in s/w hatte, kam ne Aufnahme selten in Frage. Ab und zu nen Senior/Hulabowl etc. aufgenommen, aber die sind auch längst wieder überspielt....Danke für die Finkes-Infos :)

  • hast du denn Interesse an ein paar alten Spiele auf DVD?
    Ich werde dir mal eine Liste schicken! Sind ein paar nette Spiele dabei

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,