Wer gewinnt den Superbowl?

  • Ich denke das die Patriots den Superbowl wohl gewinnen werden! Obwohl mich auch Philly sehr üerzeugt hat. Bei Ihnen ist alles ohne T.O. zwar nicht so spektakulär aber sie gewinnen trotzdem deutlich!
    Wie schauts eigentlich bei T.O. aus? Wird der jetzt fit oder nicht?
    Tipppe auf ein 24-17 für die Pats!! Mit oder ohne T.O. , der denke ich auch wenn er spielen sollte nach seiner Verletzung nicht in Form sein wird!

  • Ich denke, dass sich die Pats das nicht nehmen lassen. Sie sind einfach zu abgebrüht und machen genau das, womit Philly nicht rechnet. Und wenn sie es wieder erst in letzter Sekunde zu Ihren Gunsten entscheiden.

  • Ich tippe auf die Pats, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gegen die Eagles verlieren, selbst wenn T.O dabei ist.Zumal T.O bestimmt nicht 100% einsatzfähig ist, wenn die Pats es schaffen Westbrook zu neutralisieren und Mc Nabb zu fehlern zwingen( was die Pats bisher bei jedem QB geschafft haben) dann erwarte ich einen relativ langweiligen SB, außer wenn Brady gegen die starke Eagles Secondary Probleme bekommt und einen Tag erwischt wie gegen die Dolphins, was ich allerdings nicht wirklich glaube.
    PS Ich hoffe das meine einschätzung nicht ganz zutrifft und wir zumindest einen einigermaßen spannenden SB sehen werden.