Wer gewinnt den Superbowl?

  • Wer gewinnt den Superbowl? 0

    1. Eagles deutlich (8+) (0) 0%
    2. Eagles knapp (1-7) (0) 0%
    3. Patriots deutlich (8+) (0) 0%
    4. Patriots knapp (1-7) (0) 0%

    Die Frage, die wir uns alle stellen...

    Ich sage, es wird ein knappes, D#-lastiges Spiel mit dem besseren Ausgang für die Eagles.

  • Ich denke (genau wie 'surger), das dieser Superbowl von den Defenses bestimmt werden wird. Ich befürchte allerdings, daß die Patriots kanpp die Oberhand behalten werden (FG bei auslaufender Spieluhr oder so :hinterha: ...)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Es wird wohl, wie fast jeder SB, ein D- Fence Spiel mit wenig BigPlays ( zumindestens in der ersten Halbzeit) .
    Das beide Teams Fehler konsequent bestrafen können wurde mehrfach bewiesen.
    Ich sehe und hoffe auf ein knappes Spiel für die Eagles

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wo ist denn die "Mir egal"-Taste? :D
    Ne, wirklich: Ich habs ja schon mehrfach in anderen Threads gesagt. Von wegen Niederlage im SB schmerzt mehr als im CCG. Für mich war Hinkommen das große Ziel, alles andere ist Bonus.

    Trotzdem sag ich mal: Knapp für die Eagles.

    Thank you 62

  • Ich habe mich für einen knappen Pats Sieg entschieden. Ich denke das wir nur wenig Punkte, dafür aber D# vom feinsten zu sehen bekommen.

    Da ich Spiele einfach nur gucken langweilig finde, muss ich mich für ein Team entscheiden für das ich die Daumen drücke. Und da mir die Pats noch unsympatischer sind als die Eagles, hoffe ich das mein Tipp nicht in Erfüllung geht.

  • Ich hab mich für nen hohen Sieg der Pats entschieden!

    Eine Defense, die gegen die beste Offense der Liga 3 Punkte zulässt und gegen die beste Defense 41 macht wird die Eagles demontieren!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mein Herz sagt natürlich Eagles, mein Kopf sagt Pats. Da ich nicht gegen mein Herz stimmen kann - knapper Erfolg der Eagles!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Brady und Co werden sich ihren 3 Ring holen. Und es wird nicht mal knapp. Nichts gegen Philly, aber egal ich sehe imo kein Team welches die Chance hat New Engaland zu schlagen.

    Was die Pats dagestern angezogen haben war Football vom anderen Stern!

    Pats by 17

    #FIREJOSEPH

  • So sehr ich es den Eagles gönnen würde ... ich fürchte, die Pats werden es erneut schaffen -> und mein Buddy wird in meinem Wohnzimmer mal wieder im Pats-Shirt Kapriolen schlagen. Allerdings könnte es knapper werden als zunächst. Ich erwarte ein 20-16 für NE.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zunächst mal freu ich mich, dass es zu einem so hochklassigen Super Bowl kommt. Allein die Namen versprechen ja schon einiges.

    Zu wem ich am 6. aber nun halten soll, weiß ich noch nicht. Einerseits gefällt mir der Gedanke, die Pats mit dem 3. Titel in 4 Jahren zu sehen, andererseits hätten es die Eagles wirklich einmal verdient das Ding zu gewinnen. Mein Tipp jedenfalls: Pats knapp

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Realistisch gesehen werde die Pats deutlich gewinnen, aber ich traue den Eagles durchaus zu das Spiel eng zu halten...

    Die Panthers waren nahe dran, nur haben sie zu frueh die Fuehrung uebernommen. Koennte nir gut vorstellen das es wieder darauf hinaus laeuft wer als letztes die Pille hat...

    Aber fakt ist: Die besten Teams stehen im Superbowl und das ist doch ok...

    Ich denke es ist ein attraktive und spannende Paarung!

    Zitat von Madness

    Wo ist denn die "Mir egal"-Taste? :D
    Ne, wirklich: Ich habs ja schon mehrfach in anderen Threads gesagt. Von wegen Niederlage im SB schmerzt mehr als im CCG. Für mich war Hinkommen das große Ziel, alles andere ist Bonus.

    Trotzdem sag ich mal: Knapp für die Eagles.

    Woher hast Du denn den Satz :daumenho:

    So, so aehnlich hat es auch mal ein grosser, ganz grosser Spieler gesagt! Eine Niederlage im Superbowl ist bei weitem nicht das schlimmste Gefuehl, dafuer ist die Freude zu gross da zu sein!

    :conf:

  • ich schließe mich datajunk an - kopf fürchtet pats, herz sagt eagles. wenn , dann aber nur äußerst knapp. aber fachmann der ich bin sah ich die welt ja auch schon nach der verletzung von t.o. untergehen :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Markus


    So, so aehnlich hat es auch mal ein grosser, ganz grosser Spieler gesagt! Eine Niederlage im Superbowl ist bei weitem nicht das schlimmste Gefuehl, dafuer ist die Freude zu gross da zu sein!

    Wer war denn das? Ailton? :p

    Thank you 62

  • Wenn die Eagles Turnover weitesgehend vermeiden können, dann wird es ein knappes Spiel. Hilfreich wäre sicherlich auch eine Rückkehr von TO (Allerdings nur wenn er wirklich gesund ist und nicht so über das Feld schleicht wie Randy Moss.)!

    Ich sehe ebenfalls ein knappes und nicht so punktreiches Spiel mit dem besseren Ende für die Patrionts... Leider! Aber mein Eagles Herz wir hoffen und Bangen, damit es vielleicht doch anders ausgeht. :bier:

  • Ich glaube an einen knappen Sieg der Patriots. Das Gefühl das madness über die SB geschrieben hat, hatten auch die Raiders in San Diego. Wozu es geführt ist bekannt. Manchmal gibt man sich mit dem bis jetzt nicht erreichten schon zufrieden.

    Einzig an ein lowscoring game glaube ich nicht. Danach hat es auch die letzten zwei Mal ausgesehen und geworden ist es jedes Mal ein tolles Spiel mit nicht zu wenigen Punkten. Nur zu wem man halten soll, geht wirklich nicht.

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Also ich würde es den Eagles wirklich ........ gönnen, aber ich befürchte :D die Pats sind stärker. Für Brady und Co ist der SB eigentlich schon Routine und außerdem kann ich mir Reid mit der Lombardi-Trophy einfach nicht vorstellen. Deshalb 24 : 10 für New England.

  • Meine Daumen drück ich für die Eagles. Warum? Hab halt ein Herz für Außenseiter :D . Vielleicht wirds ja wie damals bei Packers-Denver und es gibt eine Überraschung. Weil es ja schon einmal geholfen hat:

    Danach möchte ich aber als Dank: "I feel pretty ...." hören :jeck:

    Wer gewinnt? Ich fürchte die Pats.

    Auf ein spannendes Spiel. :bier:

  • Zitat von DerJodler

    Ich glaube an einen knappen Sieg der Patriots. Das Gefühl das madness über die SB geschrieben hat, hatten auch die Raiders in San Diego. Wozu es geführt ist bekannt. Manchmal gibt man sich mit dem bis jetzt nicht erreichten schon zufrieden.

    Öh Martin...die waren doch (auch bei den Wettern vor Ort) haushoher Favorit :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich denke, dass die Pats das Ding relativ deutlich gewinnen werden - Brady ist einfach ein "Playoff-Monster" und NE hat wie immer rechtzeitig zu den Playoffs nochmal ne ordentliche Schippe draufgepackt. Wird sehr schwer für Philly, da gegenzuhalten.

    Naja, eigentlich isses mir egal, wie's ausgeht - ich möchte einfach ein schönes Spiel sehen :)

  • Ich denke mit der Leistung gegen Colts und Steelers sind die Patriots heißer Favorit. Eine starke Defence, der wohl beste Playyoffquarterback und ein heißer Cory Dillon sollten reichen.
    Sollte TO auf Seiten der Eagles fit sein, sehe ich eine kleine Chance für Phily. Allerdings muss sich die wahre Leistungsfähigkeit der Eagles erst noch zeigen. Weder Atlanta noch Minnesota waren wirkliche Prüfsteine. Die NFC war einfach zu schwach dieses Jahr. Ohne Owens wird die Eagles Offence Chancenlos sein. Wer das Steelerslaufspiel kontrolliert, kontrolliert auch Westbrook und die anderen Eagelsreceivern werden gegen die Pats keine Stiche machen.