Kommentatoren bei College Games

  • Euer Favorit unter den Kommentatoren ist? 0

    1. CBS Verne Lundquist (mit Todd Blackledge) (0) 0%
    2. ABC Keith Jackson (mit Dan Fouts) (0) 0%
    3. ABC Brent Musburger (mit Gary Danielson) (0) 0%
    4. ESPN Ron Franklin (mit Mike Gottfried) (0) 0%
    5. FOX Steve Physioc (mit Tom Ramsey) (0) 0%
    6. ABC Brad Nessler (mit Bob Griese) (0) 0%

    Wer sind denn da eure Favoriten oder gibts wenn den ihr nicht aushalten könnts?

    Also ich finde eigentlich alle sehr okay.
    Bin aber ein echter Keith Jackson Fan! Der Mann ist einfach Klasse :daumenho:

    Brent Musburger sehe ich auch schon seit meiner Kindheit und er sieht immer noch gleich aus - der Günter Netzer des Footballs :hinterha:

    Und für die College Football Veteranen
    Brent Musburger (mit Dick Vermeil) oder Keith Jackson (mit Bob Griese)?
    Vermeil und Musburger waren ein absolut tolles Gespann! Durften zusammen den Rose Bowl 92/93 kommentieren Michigan nahm Revanche an Washington für die bittere Niederlage 1 Jahr zuvor!

    Den einzigen Kommentator denn ich nicht so mag ist Dave Barnett von ESPN. Der ist eine lahme Ente :p :D

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Für mich keine Frage. Keith Jackson ist "da man" :daumenho: . Im Profibereich gab es nur noch einen (der allerdings eine andere Funktion bei den Kommentatoren hatte), Howard Cosell, der Mann war einfach toll anzuhören.

    2. ist Verne Lundquist, dem ich auch gerne zuhöre, mit Blackledge kann ich allerdings nicht so viel anfangen.

    Wen ich absolut nicht abkann ist der Marmeladenburger. Mir einfach unsympathisch und ich war froh, dass der damals bei CBS rausflog. Und Danielson kann das auch nicht ausgleichen.

    Mit den anderen bin ich zu wenig vertraut (zu deutsch kenn ich nicht :jeck: ), um da viel zu sagen zu können.

    Trotzdem bilde ich mir ein, dass keiner an die Ikone Jackson rankommt

    Jackson, Cosell, Facenda sind für mich die "voices of Football".

    P.S.: Griese ist mit seinen Kommentaren auch okay, hat aber für mein DFafürhalten kein Charisma beim Kommentieren.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Wen ich absolut nicht abkann ist der Marmeladenburger. Mir einfach unsympathisch und ich war froh, dass der damals bei CBS rausflog. Und Danielson kann das auch nicht ausgleichen.

    Warum ist er damals gegangen (geflogen)? Habe nur seine Abschiedsrede bei CBS gesehen.

  • Ich habe für die CBS-Crew abgestimmt, da mir die beiden natürlich von vielen Gators-Übertragungen geläufig sind.

    Keith Jackson ist mir ein bißchen zu selbstverliebt!

    Die ESPN-Jungs sind auch in Ordnung!

    GO GATORS