Gebühren fürs Radio hören?!?!

  • Zitat von kontakt_97

    Schau Dir mal die Team Videos von den Steelers an, ist lustiger :jeck::3ddevil:

    Hehe..der einsame Rufer in der Wüste..Tummelt sich immer noch im Outing Thread auf der Suche nach verblendeten und versucht schamlos auch hier noch hilflose Geister für sein Ketchup-Team zu rekrutieren :jeck:

    Back in Black

  • Zitat von Dante LeRoi


    *edit*
    so, habs mir jetzt mal angeschaut, is aber ziemlich enttäuschend...die labern das komplette Video nur über Patrick Ramsey und zeigen n paar SPielzüge von ihm. Unter nem Preview zu nem Spiel stell ich mir eigentlich was andres vor :nono:

    Das kannst Du laut sagen. Das grenzt ja schon an Frechheit. Der selbe Spielzug aus 12 PErspektiven, kein Wort über das Rest des TEams gschweige denn die Jets..Naja...Kann nur besser werden

    Back in Black

  • Zitat von CWood24

    Hehe..der einsame Rufer in der Wüste..Tummelt sich immer noch im Outing Thread auf der Suche nach verblendeten und versucht schamlos auch hier noch hilflose Geister für sein Ketchup-Team zu rekrutieren :jeck:

    *hmpf* Naja, mich braucht er ja nicht mehr zu rekrutieren, ich bin dem "Ketchup-Team" (dafür gibts übrigens Haue :auktion: :angry ) ja schon gnadenlos verfallen ;)

  • Also auf KCFX.com gab es das Spiel Chargers-Chiefs for free zu hören. Wie wär es wenn wir einfach alle Radio Sender die übertragen mal in einer Link-Liste zusammenfassen könnten?

    Das wär doch noch was für unsere LinkListe hier oder nicht? EIgentlich müsste es doch zu jedem Sender, der über NFL.com zu erreichen ist auch ein freies Original geben?

  • Zitat von Gonzales

    Also auf KCFX.com gab es das Spiel Chargers-Chiefs for free zu hören. Wie wär es wenn wir einfach alle Radio Sender die übertragen mal in einer Link-Liste zusammenfassen könnten?

    Das wär doch noch was für unsere LinkListe hier oder nicht? EIgentlich müsste es doch zu jedem Sender, der über NFL.com zu erreichen ist auch ein freies Original geben?

    Ist ne Super-Idee.
    Wäre echt toll, wenn das klappen würde.

    Hab aus einem anderen Forum für letzten Sonntag ein Link für das Cowboys-Falcons Spiel erhalten (leider weiß ich ihn nicht mehr)

    Man konnte das Spiel aber für umsonst hören.

    Ich weiß nur, dass die Colts-Radio-Station (WFBQ 94.7 FM) leider
    seine Internet-Streams eingestellt hat und somit auf jeden Fall nicht frei zu empfangen sein werden :sauer:sauer:sauer:sauer