WorldBowl Tailgaten

  • Zitat von trosty


    Meinst du nun Shaggy oder Data? ;)

    Den mit dem Grölen und Verschütten :D Wobei sich die Frage stellt, ob überhaupt jemand aus unserm Haufen NICHT gegrölt hat... :grinseen:

    Zitat von trosty

    Danke aber auch von mir für die Auffrischung meiner Erinnerung, ich konnte mich nur noch an Guildo Horn mit seinem "Freude schöner Götterfunken" erinnern :partyman: .

    Oh ja... Das Schlimme war, dass man zu dem Zeitpunkt noch halbwegs nüchtern war.

  • So, nachdem ich nun auch endlich den Weg auf NFL-Talk.net gefunden habe, möchte ich persönlich noch mal die Gelegenheit nutzen mich bei den Jungs mit den grünen Schürzen für den tollen Samstag zu bedanken. Es war echt klasse. Ebenso möchte ich dieses dicke Dankeschön in zweifacher Ausführung von meinen beiden begleitenden Damen weitergeben.
    Das Spiel war wirklich nur noch Nebensache und es hätte auch Spaß gemacht einfach weiter zu fachsimpeln.
    Irgendwann werde ich es dann hoffentlich auch noch mal schaffen die Bilder online zu stellen.

    Gute Besserung auch noch mal an Luke.

  • hehe, deine begleitenden damen haben den kölsch-fässern schwer zugesetzt - ich glaube die beiden hätten unser einzig überlebendes 10er-notfass auch in kürzester zeit geleert :jeck::bier::jeck:

  • @ Luke : von mir auch gute Besserung !! ich dachte echt erst, du hätttest eine Schlägerei mit Düsseldoofern gehabt. :D aber war ja anscheinend ein unglücklicher Sturz. zum glück muss die nase nit operiert werden. hattest bestimmt ein bißchen zuviel Promille im blut, oder?? :grinseen:
    @ an alle: mist, wenn ich sehe, wer alles dabei war, wäre ich doch besser auch mal zum World Bowl gekommmen. wieviele vom nfl talk waren denn da? circa? gibt es irgendwo bilder vom Tailgaten ??

  • hmm, vom NFL-Talk waren inkl. Anhang so ca. 30-35 Leute beim Tailgaten.
    Und ja, Du hast echt nen absolut genialen Tag verpasst.

    Wenn ich irgendwann mal Bilder bekommen sollte wird der Event natürlich mit einer eigenen Galerie im Memberbereich gewürdigt - allerdings kann ich auch verstehen wenn erstmal die Bilder aussortiert werden müssen :hinterha:

  • Zitat von AshleyLelie

    wieviele vom nfl talk waren denn da? circa? gibt es irgendwo bilder vom Tailgaten ??

    Insgesamt waren wir von NFL-Talk und ff.de bestimmt 30 Leute. Die ersten Bilder von Moose findest du schon online, der Rest wird bald folgen - Reggie sammelt schon ganz fleissig!

  • Zitat von reggie92

    Wenn ich irgendwann mal Bilder bekommen sollte wird der Event natürlich mit einer eigenen Galerie im Memberbereich gewürdigt - allerdings kann ich auch verstehen wenn erstmal die Bilder aussortiert werden müssen :hinterha:


    Bin ja schon dabei, aber irgendwie muss ich leider auch arbeiten ;)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von reggie92

    hehe, deine begleitenden damen haben den kölsch-fässern schwer zugesetzt - ich glaube die beiden hätten unser einzig überlebendes 10er-notfass auch in kürzester zeit geleert :jeck::bier::jeck:

    Das kam aber nur daher, weil ich mich von den beiden hab bedienen lassen :bier: :daumenho:

  • Zitat von reggie92

    hmm, vom NFL-Talk waren inkl. Anhang so ca. 30-35 Leute beim Tailgaten.
    Und ja, Du hast echt nen absolut genialen Tag verpasst.

    Wenn ich irgendwann mal Bilder bekommen sollte wird der Event natürlich mit einer eigenen Galerie im Memberbereich gewürdigt - allerdings kann ich auch verstehen wenn erstmal die Bilder aussortiert werden müssen :hinterha:

    ICH sortiere nichts aus. Das kannst du selbst machen, wenn die CD bei dir ist. Die geht heute übrigens auf die Reise. Viel Spaß damit. :D

  • War Deine Speicherkarte eigentlich voll? Wenn man Dich ohne Bierhumpen gesehen hat, hattest Du ja meist die Kamera vor´m Gesicht ;):D

  • Olli: Wenn du mich meinst, ist die Antwort ja. Eine Speicherkarte komplett gefüllt, eine angeknabbert. Zusammen > 300 MB Frohsinn, Unsinn, Heiterkeit. Und Spiel! :bier:

  • Zitat von Gitsche

    Olli: Wenn du mich meinst, ist die Antwort ja. Eine Speicherkarte komplett gefüllt, eine angeknabbert. Zusammen > 300 MB Frohsinn, Unsinn, Heiterkeit. Und Spiel! :bier:

    Und Cheerleader :) Mann, bin schon so was von gespannt, was da so bei rum gekommen ist :bounce: