saison 2005/06 wieder unverschlüsselt ?

  • hi!
    weiß schon jmd. , ob in der kommenden NFL saison die 19 Uhr spiele wieder unverschlüsselt auf premiere laufen ?

    !!! Hamburg Sea Devils 4 World Bowl champion 2006 !!!

  • Zunächst fehlt dafür noch der Vertrag mit der NFL. Sollte es erwartungsgemäß dazu kommen, wird sich vermutlich auch an den Sendegewohnheiten von Premiere nichts ändern.

  • Zitat von Donatello

    Zunächst fehlt dafür noch der Vertrag mit der NFL. Sollte es erwartungsgemäß dazu kommen, wird sich vermutlich auch an den Sendegewohnheiten von Premiere nichts ändern.


    dona, ich gebe dir recht, daß es noch keinen vertrag gibt. allerdings denke ich mir, daß das letzte wort in sachen "nasn & nfl" auch noch nicht gesprochen ist. irgendwo war mal die rede von "mng + snf" könnte an nasn gehen, da p kein interesse mehr an der sache hat bzw. zu geringe einschaltquoten in der nacht.

    ich könnte mir auch vorstellen, wenn eine teilung der spiele erfolgt, daß p vielleicht auf exclusivität bauen will/würde und dann die freie übertragung weg haben möchte. schließlich ist man pay-tv sender und möchte ungern irgendwelche "events" kostenlos zur verfügung stellen.

    aber das ist alles spekulation...

    ich wäre derzeit froh, überhaupt noch nfl live zu sehen. und ich hoffe nicht, daß nasn irgendwelche rechte bekommt, die dann nur kabel-leute sehen können...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***