Altersdurchschnitt NFL

  • Hallo liebe offseason freunde :sword2:
    ich wollte mal anfragen ob irgender eine statistik mit den altersdurchschnitten der nfl hat?
    weiterhin wolte ich mal wissen was ihr bevorzugt- ein team mit vielen jungen spielern oder eines mit älteren spielern(die goldene mitte ist hier keine antwortmöglichkeit :D )

  • Zitat von Muckefuck

    weiterhin wolte ich mal wissen was ihr bevorzugt- ein team mit vielen jungen spielern oder eines mit älteren spielern(die goldene mitte ist hier keine antwortmöglichkeit :D )

    Ein Team, das gewinnt ;) - vermutlich die optimale Mischung aus jung und alt :p .

  • Ich würde wohl eher ein Team mit jungen Spielern bevorzugen (die kein Motorrad haben), da ich es beruhigender finde auch ein Team für die Zukunft zu haben. Die Spieler sammeln ja immer ihre Erfahrungen und werden ja noch alt. Die "Alten" werden aber nicht mehr jung. Lieber ein Team, das zusammenwachsen kann anstatt ein zusammengewürfeltes Team, das 1-2 Jahre Erfolg hat und dann in Rente geht.

    Just Browns!

  • Zitat von NoSteelersNoRavensNoBenga

    Lieber ein Team, das zusammenwachsen kann anstatt ein zusammengewürfeltes Team, das 1-2 Jahre Erfolg hat und dann in Rente geht.


    wenn man aber erfolg mit diesem zusammengewürfelten haufen hat kann man sich damit sicherlich finanzieren und so auch erfolg haben :rolleyes:

  • [3 Euro ins Phrasenschwein]

    Es gibt keine jungen und alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte. :D

    Deswegen kann ich trosty nur zustimmen.

    Thank you 62