Zu Hilf !

  • ich hatte heute einen mainboard total absturz , nachdem ich nun endlich alles wieder beisammen habe und das internet läuft sowie 100 € weniger . habe ich ein problem : madden will nicht mehr

    irgend einen speech datei will er zum verrecken nicht installieren bei 100 % , irgendeine ahnung woran das liegt ? grafikkarten treiber sind noch keine drauf , vielleicht ist da der fehler ?

    hilfe ich kann nicht ohne madden :(

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zeigt er eine Fehlermitteilung??

    Wenn ja, stell die mal online per Screenshot!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von sunny 49ers

    Zeigt er eine Fehlermitteilung??

    Wenn ja, stell die mal online per Screenshot!

    das wird ein problem : a.) keine ahnung wie man einen screen macht , b.) keinen webspace

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Einen Screenshot machst du, indem du die Taste "Druck S-Abf" drückst (normalerweise in der obersten Tastenzeile, rechts neben F12).
    Dann in einem Grafikprogramm (z.B. Paint) einfach aus der Zwischenablage einfügen (Ctrl+V oder Strg+V je nach Tatsturlayout). Abspeichern, fertig!
    Kannst es auch per Mail schicken, statt online zu stellen.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • habe keine programme drauf , deshalb tippe ich es ab :

    Code
    a problem occurred when trying to transfer the file "D:\dataSPCHFEDATA.dat" from the media. Do you want to retry to copy the file, or cancel the installation

    dann kann ich "wiederholen" oder abbrechen drücken , dies kann ich bis 100% überbrücken , den rest macht er dann aber nicht.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Vielleicht ein blöder Tip,
    aber schau doch erstmal nach ob du für alle im Rechner enthaltenen Komponenten die aktuellsten Treiber hast. Falls ja solltest du versuchen von einem Bekannten eine Madden Version zu bekommen und die Installation mit der versuchen. So könntest du lokalisieren ob der Fehler am PC oder an der CD liegt....

  • Zitat von Deuce McAllister

    und was mache ich nun , wenn dies der fall ist ?

    Dann hättest Du ein Problem. Vielleicht kennst Du ja jemand, der Madden 05 auch hat. Zum installieren verwendest Du dann seine CD, zum Spielen reicht es ziemlich sicher aus, wenn Deine drin ist. Ich glaube, mir ging das bei einer älteren Madden-Version auch mal so. Allerdings habe ich mehr als 1 Laufwerk, und ein anderes Laufwerk konnte die CD noch ohne Fehler lesen. Vielleicht hast Du ja auch noch ein anderes LW zum Testen? Zur allergrössten Not kannst Du vielleicht in einer Videothek das Spiel nochmal kurz ausleihen. Da es wohl ein US-Import ist, nehme ich mal an, wäre ein Einschicken der CD so kurz vor Madden 06 wohl wenig sinnvoll.