• Na endlich passiert mal wieder etwas in Coral Gables...
    War ja auch wirklich sehr ruhig um "The U" geworden, so dass man schon fast um den schlechten Ruf fürchten musste.

    Im Ernst, so was darf natürlich nicht passieren und ist mehr als eine Dummheit. Aber wer mal an einer US-Uni gewesen ist weiss, dass für viele dort nur 3 Sachen von Interesse sind: Good Grades, Budweiser und "biologischer Austausch" (nicht unbedingt in der Reihenfolge). Da die Studis zumindest im Undergraduate-Bereich 19-22 Jahre alt sind, sind solche Mätzchen an der Tagesordnung.
    Dementsprechend hat sich in Miami's Presse meines Wissens auch noch keiner darüber aufgeregt. Und die Colorado's der US-Collegewelt schweigen lieber...

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Mein Gott, die Doppel-Moral!

    A bunch of college kids make a dumb@$$ rap song, and we're back to being the thugs of college football... schon eigenartig oder?

    So einfach macht sichs da ESPN. Da kommt die nächste unmotivierte Medien-Schelte. Ohhh, kuck mal, :eek: Miami ist Nr.3 in den Polls nachdem sie den bisherigen Publikumsliebling VT zerstört haben(mit fair play sei dazu gesagt). So ein Zufall, das passt auch noch gut zusammen, nicht? :paelzer:


    O-Ton ESPN:
    "How long does it take to undermine more than five years of hard work improving the image of a once-tainted football program?" ,ist da die Frage. Das Image der Canes wird immer so sein wie es die Leute sehen wollen. Und das wird negativ bleiben, solange der sportliche Erfolg der Canes andauert. Ist sozusagen eine Art Erfolgsbarometer wieviel Artikel dieser Art zu lesen sind.
    In Boulder Colorado werden Studentinnen vergewaltigt aber in Coral Gables wurde ein schmutziger Rap-Song recorded huch!!, das ist ja wirklich das Schlimmste vom Schlimmen! Kann hier mal wer Doppel-Moral aussprechen, bitte?

    Zitat Jens:"Thug U besteht glaub wirklich nur aus Bekloppten" ...??? du sprechen guten deutsch, Jens!! :xywave::jeck: :jeck:

    Es gab mal "Thug-U" - Canes-T-Shirts. Leider waren die sofort vergriffen. Hätt zu gern eines gehabt. "Thug" scheint ja mittlerweile schon als Kompliment zu gelten.

    It´s a Canes thing you wouldn´t understand it! :mrgreen:

    Go Canes!

  • so unsympathisch sind die Canes auch wieder nicht!
    Soviele Spieler die den College Football und die NFL bereichert haben. Ein Warren Sapp der wirklich Würze in die NFL gebracht hat oder ein Derrick Brooks der ein großer Sympathieträger geworden ist oder ein Michael Irwin bei dem es häufiger schneit als in den Rockys :mrgreen:

  • Das wird doch vor allem deswegen von ESPN hochstilisiert weil die ganze Thug U Geschichte für öffentliches Interesse sorgt und öffentliches Interesse bedeutet nun mal Kohle für ESPN. Ist doch die selbe Geschichte wie vor 2 Jahren (glaube ich) mit Kellen Winslow Jr. wo er dies zum besten gab: "I'm a fuckin souljah, it's all about tha U" (in meiner besten Imitation) und es riesiges Aufsehen gab. Sicherlich ist Kellen Winslow Jr. ein etwas merkwürdiger Typ mit Diva-Komplex aber das Geschrei über Vergleich von Football und Krieg etc. war doch sehr heuchlerisch wenn man bedenkt das solche Vergleiche absoluter Usus sind in der Sportsprache. Aber mit Skandalen werden halt Einschaltquoten fabriziert und Miamis Image als Thug U ist nun mal fast schon College Football Folklore.

    Vielleicht könnte uns die BCS dieses Jahr ja sogar eine Neuauflage von "Catholics vs Convicts" bescheren.

  • Zitat von MikeGoBlue

    Vielleicht könnte uns die BCS dieses Jahr ja sogar eine Neuauflage von "Catholics vs Convicts" bescheren.

    Unwahrscheinlich. Sofern Texas im Rose spielt, darf der Fiesta Bowl als erstes sein Team picken, da man ja normalerweise den Big 12 Champion kriegt und den ja ans Title Game verliert, und da dürfte Notre Dame rein finanziell die attraktivste Alternative sein.