NFL-Talk Fantasy Baseball - Curly League

  • Zitat von GoSox2000


    Allerdings verbleiben ja nur noch 4 Spieltage - und ob da eine Änderung der Settings wirklich noch erforderlich ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    :nono:
    Die letzten Partien gehen über 2 Wochen ;)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Wie ist das eigentlich mit ausgeschiedenen Teams? Können die überhaupt Spieler droppen oder sind deren Roster gesperrt? Denn dieser Fall (auch wenn ich nicht glaube, dass das jemand bei uns macht) müsste auf jeden Fall verhindert werden.

    Was mein Beltran-Problem angeht......ich würds auch überleben ihn zu behalten, kann ihn ja dann aufstellen wenn er spielt. Nur hab ich halt n Problem damit, nur deswegen immer bis 1 wach sein zu müssen ;)

  • Zitat von Dante LeRoi

    Wie ist das eigentlich mit ausgeschiedenen Teams? Können die überhaupt Spieler droppen oder sind deren Roster gesperrt? Denn dieser Fall (auch wenn ich nicht glaube, dass das jemand bei uns macht) müsste auf jeden Fall verhindert werden.

    Was mein Beltran-Problem angeht......ich würds auch überleben ihn zu behalten, kann ihn ja dann aufstellen wenn er spielt. Nur hab ich halt n Problem damit, nur deswegen immer bis 1 wach sein zu müssen ;)

    Soweit mir bekannt ist, können auch ausgeschiedene Teams noch Player adden und droppen.

    Als Commish hat man bei der Yahoo-Engine leider keine große Möglichkeit diese oder jene Unart zu verhindern, da unsere Eingreifmöglichkeiten (bei dieser kostenlosen Engine) doch sehr limitiert ist.

    Genau aus diesem Grunde gibt es ja die Can't-Cut-Liste.

    Das soll zumindest verhindern, dass ausgeschiedene Teams einfach ihre Top-Stars droppen.

    Sollte Dir aber ein Owner auffallen, der sich unsportlich verhält, dann teile dies hier einfach mit und wir müssen dann sehen, inwieweit wir diesen Owner dann nächstes Jahr noch bei uns mitspielen lassen.

  • Zitat von GoSox2000

    Sollte Dir aber ein Owner auffallen, der sich unsportlich verhält, dann teile dies hier einfach mit und wir müssen dann sehen, inwieweit wir diesen Owner dann nächstes Jahr noch bei uns mitspielen lassen.


    Ist bisher noch nicht passiert und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von uns jetzt sinnlos und nur aus Spaß an der Freude alle möglichen guten Spieler droppt.

    Ich beobachte Beltran die nächste Serie und falls ich ihn die letzte Woche loswerden will frag ich nochmal :)

  • Zitat von Thurman34

    @Dante
    Hätte noch einen guten Outfielder,DH und 3rd Baseman im Angebot.
    Über die Entscädigungen reden wir später :D


    Hmmm............mit Waiver-Position 12 wird das schwierig :mrgreen:
    Hättest du Dye damals lieber zu mir getraded, aber neeeeeiiiiin......... :tongue2:

  • Also, Beltran hat gestern wieder nicht gespielt, das sind 3 Spiele am Stück. Könntet ihr also die Can't Cut List (wenigstens mal kurzfristig) ausschalten, damit ich ihn entlassen kann?

  • Zwischenstand im Finale zur Halbzeit:

    Code
    Team               R   HR  RBI  SB  BB  AVG   W  L  SV  K   ERA   WHIP   Score 
    D-Ville Swordfish  35  [b]11[/b]  37   [b]5[/b]   22  .309  2  3  [b]8[/b]   48  [B]4.06[/B]  1.47   4 
    Neckartal Snails   [b]36[/b]   7  37   4   [b]27[/b]  [b].319[/b]  [b]4[/b]  3  4   [B]54[/B]  5.52  [B]1.35[/B]   [B]6[/B]


    Das wird noch ne gaaanz enge Kiste :eek:

  • Zitat von Dante LeRoi

    Zwischenstand im Finale zur Halbzeit:

    Code
    Team               R   HR  RBI  SB  BB  AVG   W  L  SV  K   ERA   WHIP   Score 
    D-Ville Swordfish  35  [b]11[/b]  37   [b]5[/b]   22  .309  2  3  [b]8[/b]   48  [B]4.06[/B]  1.47   4 
    Neckartal Snails   [b]36[/b]   7  37   4   [b]27[/b]  [b].319[/b]  [b]4[/b]  3  4   [B]54[/B]  5.52  [B]1.35[/B]   [B]6[/B]


    Das wird noch ne gaaanz enge Kiste :eek:

    Da war ja noch nicht das Ergebnis vom Montag enthalten.
    -> 6:5 für dich
    Und wenn ich richtig gerechnet habe, müßte ich nach den Ergebnissen von gestern wieder mit 6:4 führen.
    Bis auf Saves ist eigentlich keine Kat. entschieden. Richtig spannend :smile2:

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Jup ;)
    Zwischenstand nach dem Dienstag:

    Code
    Team               R   HR  RBI  SB  BB  AVG   W  L  SV  K   ERA   WHIP   Score 
    D-Ville Swordfish  39  [b]13[/b]  [B]42[/B]   5   25  .290  3  3  [b]9[/b]   57  [B]3.97[/B]  1.41   4 
    Neckartal Snails   [b]42[/b]   9  40   5   [b]32[/b]  [b].307[/b]  [b]6[/b]  3  4   [B]67[/B]  4.40  [B]1.24[/B]   [B]6[/B]

  • Glückwunsch an fraggle zum Gewinn der Curly-League-Playoffs 2006 :xywave: :xywave:

    Für die Teilnahme an der MLB 2007 hatte es zwar (aufgrund des 6.Platzes) leider nicht gereicht - aber in den Playoffs hat er sich mit Glück und Geschick beeindruckend durchgesetzt.

    Allen Mitspielern wünsche ich viel Spaß bei den "echten" MLB-Playoffs und hinterher eine schöne Off-Season.

    Ich hoffe, es hat Euch ein wenig Spaß gemacht und das ihr auch im nächsten Jahr wieder dabei sein werdet - dann in Eurer entsprechenden Liga.

    Die Curly-League hat hiermit ausgedient :rock: :rock:

  • Zitat von GoSox2000


    Für die Teilnahme an der MLB 2007 hatte es zwar (aufgrund des 6.Platzes) leider nicht gereicht - aber in den Playoffs hat er sich mit Glück und Geschick beeindruckend durchgesetzt.

    1. 5. Platz ;)

    2. In der Reg. Season war es Pech, in den Playoffs habe ich mein wahres Können gezeigt :jeck:

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von fraggle

    1. 5. Platz ;)

    2. In der Reg. Season war es Pech, in den Playoffs habe ich mein wahres Können gezeigt :jeck:

    Sorry - Natürlich Platz 5. :xywave:

    Na ja und zu den Playoffs - Also wenn wir uns im Endspiel begegnet wären, dann hätte Dein Können wohl nicht ausgereicht (nach den Offense-Werten zu urteilen).

    :sword2:

    Am Wochenende stehen wir uns ja dann in der NFL-Talk Liga-F wieder gegenüber.

    Wird Zeit, dass sich das Glück mal auf meine Seite schlägt.