Cincinnati Bengals 2006

  • So die Jets gewinnen gerade mal so in Miami und sollten zuhause nächste Woche gegen die Raiders nix mehr anbrennen lassen. Damit sind die Bengals so gut wie draussen.

    Schade da ich glaube das die Bengals durchaus Potenzial gehabt hätten in den Playoffs weiter zu kommen, wenn sie einen guten Tag haben. Die Jets denke ich spielen momentan gut, aber sind so ziemlich am Ende ihrer momentan Fahnenstange angelangt.

    Aber ganz sind die Bengals auch selbst Schuld, was die am Sonntag für Chancen weggeschmissen haben war schon nicht mehr feierlich.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es jetzt nur noch zwei Möglichkeiten um in die Playoffs zu kommen (Sieg gegen Pittsburgh ist natürlich Vorraussetzung)

    1) Jets verlieren gegen Oakland

    oder
    2) Broncos verlieren gegen die 49ers
    + Kansas City gewinnt gegen Jacksonville

    Somit hätte KC einen besseren Division Record als DEN, aber wir hätten den Tie-Breaker über die Chiefs.


    Alles in allem will ich die Bengals aber nicht in den Playoffs sehen. Wer so spielt wie gegen Indianapolis und Denver hat in den Playoffs nichts zu suchen. Falls sie es doch schaffen ist eh in Runde 1 Schluß, da eigentlich jedes AFC-Team, außer Baltimore, uns problemlos schlagen kann.
    Mit dem Verpassen der POs steigen hoffentlich auch die Chancen, daß nächstes Jahr ein neuer Defensive Coordinator verplichtet wird (kein Blitz vs. Manning + Cover 2 :hinterha: WTF???)

  • Zitat von B-Dawk

    Alles in allem will ich die Bengals aber nicht in den Playoffs sehen. Wer so spielt wie gegen Indianapolis und Denver hat in den Playoffs nichts zu suchen. Falls sie es doch schaffen ist eh in Runde 1 Schluß, da eigentlich jedes AFC-Team, außer Baltimore, uns problemlos schlagen kann.
    Mit dem Verpassen der POs steigen hoffentlich auch die Chancen, daß nächstes Jahr ein neuer Defensive Coordinator verplichtet wird (kein Blitz vs. Manning + Cover 2 :hinterha: WTF???)

    Wer allerdings so spielt wie die Jets in Miami hat in den PO ebenfalls nix verloren, wenn ich dran denk das solche Teams wie die Jaguars die Bengals und die Titans nächste Woche wahrscheinlich in die Offseason gehen während die Jets mit ihren geilem Dink and Dunk Football und Pässen über 2,3 Yards in die Playoffs einziehen wird mir ganz schlecht :mrgreen:

    Aber was solls verdient haben sies und bis auf die Titans waren die anderen ja eindeutig zu blöd

  • Denke auch, dass die Tiger kommende Woche ihren letzten Ball in dieser Saison gespielt haben. Da war auch nicht genügend Konstanz. Vielleicht lag es an diesem ganzen Getöse um die "kriminellen" Spieler. Würde mir wünschen, wenn Trainer und Management den Stall in der offseason ordentlich ausmisten. War die Defense letztes Jahr noch erträglich, so fehlt ihr dieses Jahr eindeutig das Format, um das Team auch die POs zu begleiten. Ob es allein der DC ist oder auch das Personal an der einen oder anderen Stelle zu wünschen übrig lässt, weiß ich nicht wirklich. Letztlich hat die D aber zu wenig gebracht.

    Schade eigentlich, denn die Ofense ist jung und hat großes Potenzial. Aber ich denke, dass 2007 besser laufen wird, da sich CP nicht wieder verletzt hat und das Team vermutlich zusammenbleibt.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • bitter, einfach nur bitter.
    In Denver vermasseln die Bengals den PAT zum Ausgleich und jetzt verballert man ein locker machbares FG.

    Schade, hätte die Bengals gerne in den P/O gesehen. :(