Week 12 NFL Tippspiel ( 23. - 27.11. )

  • 161 Miami at Detroit
    162 TampaBay at Dallas
    163 Denver at KansasCity
    164 Arizona at Minnesota 24-17
    165 Carolina at Washington 28-21
    166 Cincinnati at Cleveland 26-33
    167 Houston at N.Y.Jets 28-24
    168 Jacksonville at Buffalo
    169 NewOrleans at Atlanta 30-23
    170 Pittsburgh at Baltimore 17-30
    171 SanFrancisco at St.Louis
    172 Oakland at SanDiego 13-35
    173 Chicago at NewEngland
    174 N.Y.Giants at Tennessee 21-26
    175 Philadelphia at Indianapolis 13-38
    176 GreenBay at Seattle 14-31

  • Scheiße, sorry... :(

    172 Oakland at SanDiego 21-14
    173 Chicago at NewEngland 20-13
    174 N.Y.Giants at Tennessee 10-20
    175 Philadelphia at Indianapolis 28-21
    176 GreenBay at Seattle 20-14

    Wenn die Spiele so ausgehen hab ich vielleicht noch ne Chance. :mrgreen:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Ravens vs. Steelers 27:0
    Chainz vs. DerBus 0:21

    :mrgreen:

    Da kann keiner sagen, dass Ravens-Fans kein Herz für Steelers-Fans hätten. :hinterha:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Nur Chainz und Raoule haben auf die Packers gesetzt, für Nachzügler Chainz hat das Ergebnis keine Auswirkung, für Raoule sehr wohl: Gewinnen die Seahawks, ist Raoule seine 2 Punkte-Führung los und er verliert sein Spiel. Bei zwei anderen Spielen könnte ein Vierer statt eines Dreiers noch entscheidend helfen, ein Neuner bei weiteren Spielen sowieso. :)

    :hot:

    [center][/center]

  • Zitat von Raedwulf

    Glückwunsch dabears4ever zum Neuner und damit zum Sieg. Konntest somit die Bears etwas rächen. :bier:

    Vielen Dank dafür :bier:, das lindert den Schmerz von gestern wenigstens ein kleiness bischen.

    Nächste Woche folgt dann das Verfolgerduell gegen VikingNick ein mustwin für mich um evtl. noch die PO's erreichen zu können.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Weltklasse, 12 Punkte. Damit darf man nicht gewinnen. Also Glückwunsch an Netti. Halt' den Vorsprung von einem Spiel vor TomBombadil bis ins Ziel. :smile2:

  • ... und ich sag noch, ein Vierer kann helfen, ein Neuner allemale. Und prompt spielen die Packers at Seahawks 24:34, was dabears4ever tatsächlich getippt hat !! Ein Ergebnis, das nicht alle Tage vorkommt, das ist ja wie ein Hauptgewinn im Lotto !

    Die Ergebnisse mit record-update des 12. Spieltages:

    In der NFC North hat es einen Führungswechsel gegeben, GilbertBrown und Viking Nick stehen gleich, aber VN hat den tiebreaker z Zt für sich. Das bleibt spannend !

    > week 12 in der Einzelübersicht <

    :hot:

    [center][/center]

  • Na da hab ich ja mal wieder richtig Massel gehabt. Sorry Raider :madness Schon das zweite Mal in dieser Saison gewinne ich durch die (Overtime-Regel, die ich eigentlich geändert haben wollte. Können wir also wohl besser so lassen :mrgreen:

  • Zitat von Charger

    Na da hab ich ja mal wieder richtig Massel gehabt. Sorry Raider :madness Schon das zweite Mal in dieser Saison gewinne ich durch die (Overtime-Regel, die ich eigentlich geändert haben wollte. Können wir also wohl besser so lassen :mrgreen:

    Na gut 1x in OT gewonnen, 1x verloren. Gegen den Divisionsrivalen allerdings doppelt bitter.

    Zur Zeit kämpfen in der AFC 3 "Teams" mit einem 7-4 Record um 2 Wildcard-Plätze. Dazu noch 2 mit einem 6-5 Record und weitere 2 mit einem 5-6 Record. Das wird/bleibt spannend :smile2: