• Congratz an Sebi zum Sieg in unserer E-Liga!! :bier:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Mein Fazit der Saison: Nicht abgestiegen.
    Viel mehr kann ich ich zu dieser verkorksten Spielzeit nicht sagen.
    Mundabwischen und nächstes Jahr gehts weiter

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von darkchild

    Congratz an Sebi zum Sieg in unserer E-Liga!! :bier:

    :ja:

    Zitat von Mo

    so wie's bisher aussieht, würdest du mich auch mit shockey und rhodes platt machen :madness

    Ich hätte mit max. 50 Punkten gegen dich verlieren können und Platz 6 wäre sicher gewesen. Mein Ziel waren 100 Punkte im Schnitt und mit 2 Nuller wäre es knapp geworden ;)

    Mein Fazit: Nie mehr Westbrook draften. Dann auch noch an Position 2 :madfan:

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von Mobley

    Mein Fazit der Saison: Nicht abgestiegen.
    Viel mehr kann ich ich zu dieser verkorksten Spielzeit nicht sagen.
    Mundabwischen und nächstes Jahr gehts weiter


    same here. besonders bitter ist es, dass ich jetzt schon zum 2. mal den saisonstart verpenne, um dann gegen ende hin aufzudrehen (ausgenommen den letzten spieltag :D) und den nichtabstieg perfekt zu machen. was würde ich mal für ne konstante saison geben (nein, keine konstant schlechte saison :tongue2:...)

  • Zitat von darkchild

    Congratz an Sebi zum Sieg in unserer E-Liga!! :bier:

    Glückwunsch an Sebi, aber natürlich auch an Dich :xywave: Zumal so eine Fantasy-Saison wie Deine sollte man sich aufschreiben bzw. merken.

    - 100 - 170 Teampunkte weniger als die drei Teams hinter Dir und dann trotzdem 13-4 :rockon: Soviel Massel muss man erstmal haben.

    - Und die ganze Saison mit nur sechs Moves und 10 Waivern eiskalt geschafft bzw. durchgezogen :respekt Das machen/haben manche in zwei Wochen :mrgreen:

    Mein eigenes Fazit: Vierter insgesamt bzw. dritter nach Teampunkten ist ganz o.k. und wer weiss, wenn aus den Ligen A-D zwei Leute aussteigen, dann klappts ja vielleicht auch nicht mit dem Aufstieg am grünen Tisch :smile2:

  • Eine tolle Saison wars und ist ja zum Ende noch mal richtig spannend geworden! Danke für die Glückwünsche! Viel Erfolg wünsch ich allen anderen in der kommenden Saison :bier:

    @ Charger

    Sag mir wenn ich mich täusche aber bedeutet 10 bei Waiver nicht die aktuelle Position am Waiver Wire ?

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Zitat von Sebi

    Eine tolle Saison wars und ist ja zum Ende noch mal richtig spannend geworden! Danke für die Glückwünsche! Viel Erfolg wünsch ich allen anderen in der kommenden Saison :bier:

    @ Charger

    Sag mir wenn ich mich täusche aber bedeutet 10 bei Waiver nicht die aktuelle Position am Waiver Wire ?


    grmpf, dann gratulier ich dir auch mal... :hinterha::tongue2:

    jep, stimmt

  • Zitat von Sebi


    @ Charger

    Sag mir wenn ich mich täusche aber bedeutet 10 bei Waiver nicht die aktuelle Position am Waiver Wire ?

    Logo. Sorry :madness Aber entscheidend ist ja, dass darkchild die komplette Saison mit der Blianz und dem Aufstieg mit nur sechs Wechseln gescahfft hat. Beeindruckend.

    S.o. Eden hat sogar nur einen gemacht (und ist abgestiegen) und die Tigers auch nur drei, aber die sind auch nur 11. mit über 100 Punkten weinger geworden :madness