NFL All-Time Jersey Nummern! III

  • freut mich, dass mit kenny easley und cortez kennedy zwei seahawks auf der liste zu finden sind. schade, dass es steve largent nicht geschafft hat. aber an jerry rice ist eben nicht vorbei zu kommen.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Da muss man bis Nummer 97 warten (#55: are you kidding me?)...und dann sind es doch noch 2 geworden. Verfluchter Mel Blount :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • da haben sich die jungs von sports illustrated mal wieder was beim nfl-talk abgeschaut.

    SI.com Best NFL Player by Jersey Number:
    0-49
    http://sportsillustrated.cnn.com/multimedia/pho…/content.1.html

    50-99
    http://sportsillustrated.cnn.com/multimedia/pho…/content.1.html


    gibt doch einige übereinstimmungen :)


    Aber auffällig wie viele Bills in unserer Liste auftauchen und in der SI.com ist kein einziger von denen vertreten. Dass Bears und Steelers etwas übertrieben in Masse bei uns vorkamen, war jetzt nicht wirklich überraschend, aber Bills... :D

    PS: Aikman vor Young und Brady vor whomever... so muß das! :rockon:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aber auffällig wie viele Bills in unserer Liste auftauchen und in der SI.com ist kein einziger von denen vertreten.


    Was ja nun nicht wirklich für deren Liste spricht.


    Die Late 80s / Early 90s Bills waren eines der besten und dominatesten Teams in der Historie des Sports; da war dementsprechend auch der eine oder andere gute Spieler dabei. :madness