FIFA 10 - Alles zum EA Fussballspiel

  • Schöne Version muss ich sagen. Spielt sich schön flüssig (XBOX 360), angenehm zu kombinieren, vernünftige Schüsse und und Standards...also wir sind sehr angetan von der Version :)

    Japp, vorallem die Freistöße sind imo besser gelungen, da hat man zumindest ne faire Chance auch mal nen Treffer aus ner Standardsituation zu erzielen. Tore nach Ecken sind bis dato aber bei mir Fehlanzeige. Was mich ein wenig nervt, hab heute ein Spiel gemacht wo der Rasen komplett weiss bedeckt mit Schnee war. Mein Gegner hat zu allem Überfluss auch komplett in weiss gespielt und der Ball war auch weis... ich hab nix gesehn ausser meine 11 Männeckes... ein Spiel später, saftgrüner Rasen und ein wenig Regen.... der Ball war natürlich orange... :paelzer: :3ddevil:

  • Tore nach Ecken gingen gestern eigentlich ganz okay für den ersten Abend. Hab im Finale damit immerhin das frühe 0:1 aufgeholt und den Ausgleich erzielt. Allgemein find ichs gut, das wieder bessere Flanken und Kopfbälle möglich sind, das war bei 09 ja tendenziell nur Glückssache. Kombinieren vor dem Tor geht echt super.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Bin ich der einzige hier, dem Macken beim Spiel auffallen???
    Wie zB: Lauf parallel zur Seitenauslinie und Du wirst nie wieder eingeholt.
    90% aller Tore entstehen aus stupiden Überlaufen (über Außen oder Mitte, völlig egal) des Gegners, ist die Folge.
    Läuft man aber in einem etwas spitzerem Winkel ist es den Verteidigern möglich einen einzuholen.
    Vor allen die Richtungskorrektur kostet unheimlich viel Zeit, so marginal sie auch gewesen ist.

    Aufbauspiel lohnt sich nicht die Bohne. Kontern ist angesagt.

  • *entstaub*

    NAchdem ich mir FIFA 10 vor einigen Wochen auch endlich mal angeschafft habe, stehe ich vor einem bisher ungelösten Problem. Kann es sein, dass die Funktion aus 08, wo man die Erfahrungspunkte der Spieler nach eigenem Gutdünken vergeben konnte, nicht mehr gibt? Oder bin ich nur zu blöd, die zu finden?

  • Gibt es nicht mehr, die Spieler entwickeln sich nun anhand ihrer "Form".

    Wer viel und gut spielt wird besser. Finde ich auch gut so.



    HTTR