EA-Sports -> Als Download früher als mit Bestellung

  • Heyho
    Mal ne kurze Frage zu Erfahrungen mit EA ...
    Kommenden Donnerstag kommt der EA Manager 10 heraus. Nun heisst es auf der Website, das man es wohl auch "Vorab-Downloaden" kann, mit dem Hinweis "Spiele es als erster".
    Hat jemand Erfahrungen, wie viel früher man das dann kriegen kann ? Nachts um 0:01 Uhr, anstelle von morgens um 09 Uhr im Geschäft, oder 2-3 Tage früher ?

    Gruss, MaG

    Formely known as "MaG". That´s all.

    Einmal editiert, zuletzt von QuarterMaG (20. Oktober 2009 um 17:38)

  • Hahaha..........das klingt wie'n Junkie auf der Suche nach dem nächsten Schuß.

    Muß Dir aber leider sagen, daß ich keine Antwort darauf weiß, wollte nur meinen Gedanken zu Deiner Frage los werden !

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bei madden 08 hats nicht funktioniert.
    da wurde die ini erst am veröffentlichungstermin freigeschaltet.
    "bearbeitete" inis gabs aber zuhauf

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • du kannst es downloaden usw aber spielen dann normal ab 0 uhr bzw wenn sie es freigeben, aber keine tage vorher, war bei den sims so jedenfalls

    Welcome to Revis Island

  • Hahaha..........das klingt wie'n Junkie auf der Suche nach dem nächsten Schuß.

    Muß Dir aber leider sagen, daß ich keine Antwort darauf weiß, wollte nur meinen Gedanken zu Deiner Frage los werden !

    Heyho.nee, so verzweifelt bin ich nicht, aber ich krieg montag die weisheitszaehne raus, lieg dann ne woche flach...und das haette dann super gepasst :)

    Danke an die anderen Meldungen, das reicht mir dann wohl leider nicht :(

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • du kannst es downloaden usw aber spielen dann normal ab 0 uhr bzw wenn sie es freigeben, aber keine tage vorher, war bei den sims so jedenfalls

    nette bauernfängerei ! wenn man jetzt noch mehr bezahlen muss, denke ich mir meinen teil :D

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Um das hier abzuschliessen :
    Der offizielle Release vom Manager 10 ist morgen, für 55 Euro kann mans dann via Download bestellen und runterladen, ab morgen spielen.
    Oder man geht heute schon in den Saturn und kaufts da für 44 Euro... ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Um das hier abzuschliessen :
    Der offizielle Release vom Manager 10 ist morgen, für 55 Euro kann mans dann via Download bestellen und runterladen, ab morgen spielen.
    Oder man geht heute schon in den Saturn und kaufts da für 44 Euro... ;)

    wahnsinn. das ist doch nicht zu fassen.

    übrigens : das ist bei saturn gang und gäbe.
    die warten nicht auf offiziellen release. wenn die ware da ist, wird sie auch eingekramt. da ich saturn quasi um die ecke habe, ist mir das lieber als amazon, preislich gesehen, aber auch mit den umständen verbunden, dass die post nie dann eintrifft, wenn ich zuhause bin.

    Ich als Verein musste reagieren!