• Wer gewinnt? Wer verliert? 0

    1. #1 Florida (0) 0%
    2. #2 Alabama (0) 0%
    3. #3 Texas (0) 0%
    4. #4 TCU (0) 0%
    5. #5 Cicninnati (0) 0%
    6. #6 Boise State (0) 0%
    7. #9 Ohio State (0) 0%
    8. #10 LSU (0) 0%
    9. #11 Oregon (0) 0%
    10. #12 Oklahoma State (0) 0%
    11. #13 Penn State (0) 0%
    12. #14 Stanford (0) 0%
    13. #15 Iowa (0) 0%
    14. #16 Virginia Tech (0) 0%
    15. #17 Wisconsin (0) 0%
    16. #18 Clemson (0) 0%
    17. #19 BYU (0) 0%
    18. #20 Oregon State (0) 0%

    #1 Florida vs. Florida International
    #2 Alabama vs. Chattanooga
    #3 Texas vs. Kansas
    #4 Texas Christian at Wyoming
    #5 Cincinnati vs. Illinois
    #6 Boise State at Utah State
    #7 Georgia Tech on bye week
    #8 Pittsburgh on bye week
    #9 Ohio State at Michigan
    #10 LSU at Ole Miss
    #11 Oregon at Arizona
    #12 Oklahoma State vs. Colorado
    #13 Penn State at Michigan State
    #14 Stanford vs. California
    #15 Iowa vs. Minnesota
    #16 Virginia Tech vs. North Carolina State
    #17 Wisconsin at Northwestern
    #18 Clemson vs. Virginia
    #19 BYU vs. Air Force
    #20 Oregon State at Washington State

    Meine Tipps

    Klare wins für
    Florida, Alabama, Boise State, Clemson und Oregon State

    Knappe Siege für
    Texas, Texas Christian, Cincinnati, Ohio State, Oklahoma State, Stanford, Iowa, Oregon und BYU

    Niederlagen für
    #10 LSU weil Ole Miss zu Hause spielt und in Fahrt gekommen ist
    #13 Penn State zu inkonstant on Offense ist
    #16 NC State muss gewinnen die Chance auf ein Bowlgame noch zu haben
    #17 Wisconsin weil Northwestern immer noch sehr unterschätzt wird.

    Mehrfache Nennungen möglich

    Einmal editiert, zuletzt von Football (18. November 2009 um 21:00)

  • Ich habe auch Niederlagen für LSU, Penn State (wenn die Spartans nen guten Tag haben, wie z.B. gegen Iowa) und Wisconsin gewählt. Außerdem traue ich den Air Force Falcons einen Upset zu, die haben es schon den anderen beiden Top-Teams der Conference, Utah und TCU, sehr schwer gemacht (gegen TCU 17-20 verloren und gegen Utah erst in der Overtime).

  • Nicht Northwestern wird immernoch unterschätzt, sondern Wisconsin und das trotz #17!:mrgreen:

    die umfrage ist übrigens ein wenig verwirrend "Wer gewinnt? Wer verliert?" Was soll ich denn nun wählen?

  • #9 Ohio State at Michigan


    The 100 Yard war is back on! :bier:
    Wenn Michigan nicht gewinnt, dann ist das nicht nur wieder Mal eine Niederlage gegen den Erzrivalen, sondern dann ist Michigan auch zum zweiten Mal raus aus den Bowl Games. Das wird ein heißer Tanz. Wolverines in an upset!

    Thank you 62

  • Wird interessant, Michigan spielt ein System dass sich einen Pryor braucht und Pryor möchte in einem System wie dem von R² spielen. :jeck:

    GO Irish!

  • Wird interessant, Michigan spielt ein System dass sich einen Pryor braucht und Pryor möchte in einem System wie dem von R² spielen. :jeck:


    Tja, der Herr Pryor wollte ja kein Wolverine werden. Die Chance hätte er bis zum Schluss ja durchaus gehabt. :3ddevil:

    Ich denke aber Forcier schlägt sich für einen Freshman-QB ganz gut. Bei dem merkt man, dass er schon das Spring Camp gespielt hat. Und mit Gardner bekommt er nächstes Jahr noch einen Backup, der als Top25 Prospect gilt. Wird spannend zu sehen sein, wer sich da durchsetzen kann. Vergessen darf man auch Robinson nicht.

    Ich persönlich hoffe, dass RichRod noch ne Weile da bleibt. Der bastelt sich da gerade ne schöne Truppe für sein System. Hoffentlich reißt Michigan, das, wie ich das verstanden habe, Rodriguez ohne Entschädigung vor die Tür setzen könnte, da nicht der Geduldsfaden.

    Thank you 62

    2 Mal editiert, zuletzt von Madness (19. November 2009 um 15:30)

  • Michigan hat schon gewonnen gegen Ohio State.

    Gestern beim Tennis spielen bin ich zufällig auf einen Amerikaner mit rotem Pullover gestroffen. A Buckeye! Haben wir gleich ein Spiel auf einen Satz gemacht und ich hab 7-5 gewonnen. :smile2:

    Wenn das kein gutes Omen ist für Samstag weiß ich auch nicht.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,