College Jacken

  • Ich hatte vor mir eine College Jacke zu kaufen. Eine ganz einfache blank ohne Logos usw. Jetzt wollt ich fragen ob jemand schon Erfahrungen damit hat, wo man so etwas recht billig aber doch qualitativ hochwertig bekommt. Da ich sie im Winter anziehen wollte sollte sie zudem auch noch recht "dick" sein. Oder gibt es eine Firma die viele Colleges und HighSchools beliefert?

    Wenn das hier nicht hingehört dann jetzt schon mal sorry. :)

    BLEEDING GREEN

  • recht billig aber doch qualitativ hochwertig bekommt

    Das passt einfach immer wieder nicht zusammen, sorry :madness . Entweder willst du billig einkaufen, dann such dir irgendeinen osteuropaeischen/asiatischen Onlineshop und freu dich wenn die Jacke einen Winter durchhaelt. Oder du willst eine hochwertige Jacke, dann zahl etwas mehr (und EUR 150 ist da sicher eher die untere Grenze).

    Die qualitativ richtig guten Jacken bekommst du zB von DeLong (daher haben wir auch die Jacken bei uns im Club).

  • "warm" sind die aber auch alle eher nicht, weil das nicht deren sinn ist :xywave:

    Also die von DeLong sind recht gut gefuettert, ausser Dez/Jan/Feb kann ich die nicht tragen (und dann mit T-Shirt drinter) :madness . Aber ich trag die restlichen Monate ja auch jeweils T-Shirt und kurze Hose :mrgreen: .

  • Das passt einfach immer wieder nicht zusammen, sorry :madness . Entweder willst du billig einkaufen, dann such dir irgendeinen osteuropaeischen/asiatischen Onlineshop und freu dich wenn die Jacke einen Winter durchhaelt. Oder du willst eine hochwertige Jacke, dann zahl etwas mehr (und EUR 150 ist da sicher eher die untere Grenze).

    Die qualitativ richtig guten Jacken bekommst du zB von DeLong (daher haben wir auch die Jacken bei uns im Club).

    Billig und Quallität passt aber echt nicht zusammen da muss ich dir recht geben. Aber 150 - 200 Euro geht noch. Dachte eine recht ordentliche Jacke kostet da mehr aber was bei http://us-sports24.com/ angeboten wird scheint ja doch recht gut zu sein.
    Sehr gut das du sagst das sie gut gefüttert sind, das wollt ich auch noch fragen :mrgreen:
    und Danke für die Antworten :bier:

    BLEEDING GREEN

  • wie jetzt, trosty - willst du mir damit sagen, das sich bei den jacken etwas verändert hat :eek: es ist doch erst 21 jahre her, das ich meine gekauft habe :tongue2: nix mit internet oder deutschem shop. wir haben damals ca. ein halbes jahr auf die teile warten müssen. die ist mal echt "vintage" mit dem ersten jahresball von 1989 :rockon:

    edith hat gerade mal gegooglet - und das hier gefunden: http://www.vintagetrends.com/vintage/itemde…=Varsity+jacket

    wenn ich mich recht erinnere, habe ich 1989 für mein jacke 250 mark bezahlt :eek:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Lyle Alzado (8. Oktober 2010 um 23:58)