Throwback-Game

  • Gibt es eigentlich eine Seite auf der man sehen kann wann ein Throwback-Game ist ?
    Ich denke warum die Throwback-Games überhaupt stattfinden sind finanzielle Gründe, um diese Trikots etc zu verkaufen weniger aus Tradition was denkt ihr ?

    Ich freu mich schon auf Sonntag wenn die Bucs ein Throwback-Game haben !

  • Dass die Hauptgründe für diese Spiele wirtschaftlicher Natur sind ist völlig abwegig…
    Ich freu mich nicht auf den Sonntag, weil ich die orangen Klamotten einfach nur hässlich finde! Dazu stehen sie auch noch für eine nicht gerade von Erfolg geprägte Zeit der Bucs!

  • ^^seh ich nicht so die Trikots werden Weltweit vertrieben und nach diesen Spielen werden die Umsatzzahlen dieser Trikots sicher in die höhe schießen ......Geld regiert die Welt auch in der NFL

    Einmal editiert, zuletzt von Spece (1. Dezember 2010 um 17:18)

  • Dass die Hauptgründe für diese Spiele wirtschaftlicher Natur sind ist völlig abwegig…
    Ich freu mich nicht auf den Sonntag, weil ich die orangen Klamotten einfach nur hässlich finde! Dazu stehen sie auch noch für eine nicht gerade von Erfolg geprägte Zeit der Bucs!

    Also ich war letztes Jahr zum Throwback-Game da...erster Sieg der Saison gegen die Packers, Freemans erster Start, Lee Roy Selmon eröffnet den Ring of Honour und das ganze Stadion in knallorange (Cheerleader in 70ies outfit).
    Also das hatte was :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ^^seh ich nicht so die Trikots werden Weltweit vertrieben und nach diesen Spielen werden die Umsatzzahlen dieser Trikots sicher in die höhe schießen ......Geld regiert die Welt auch in der NFL

    Bei meiner Aussage zu dem Thema war ein klein wenig Ironie im Spiel....

  • Was ist ein Throwback Game?

    Viele Teams, die über die Jahre ihre Logos, Trikots und ganze Erscheinung geändert haben, zollen der Vergangenheit sozusagen "Tribut", indem sie für ein Spiel pro Saison im alten Design auflaufen.

    Kannst Du Dir mal angucken, wie sich manche Vereine so entwickelt haben:
    http://www.sportslogos.net/league.php?id=7

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • das beste am throwback game der packers ist, wenn die uhr im 4. quarter auf 0:00 steht. dann muss man die hässlichen fetzen nicht mehr ertragen. :hinterha::tongue2: gott sei dank ist es nur das spiel am sonntag, dann regiert wieder green and gold.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • das beste am throwback game der packers ist, wenn die uhr im 4. quarter auf 0:00 steht. dann muss man die hässlichen fetzen nicht mehr ertragen. :hinterha::tongue2: gott sei dank ist es nur das spiel am sonntag, dann regiert wieder green and gold.

    In was für ne Farbe spielt Ihr denn?!

    Edit: ach ja :jeck::jeck::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!