nfl-talk Mafia 1 - Intrige in der MFL

  • mvp ist ganz klar jeff monday, der hatte bei woopie das richtige näschen und hat uns auf die siegerstraße gebracht. auch seine argumentation gegen levens war mehr als stichhaltig.

    gott sei dank habe ich das duell gegen woopie überlebt und konnte danach in die offensive gehen. als ich groß stimmung gegen ross gemacht habe und dann als detektiv das bauernopfer wurde, war mir klar, dass wir das ding nicht mehr herschenken :smile2: leider hatte ich in bei der dritten detektivrecherche keinen treffer, sonst hätten wir das ding schon im sack gehabt als ich noch lebte :tongue2: ich wusste nur: oger und jenkins sind sauber, ross ist ein sack :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar


  • Mein Satz gestern, indem ich dich (Oger) und Jenkins verdächtigt hab war pure Taktik. Ich wollte damit einfach klarstellen, dass ihr 2 nicht geschützt werden müsst und ich somit ne 50 % Chance für den Schutz hab.

    Ja, das war mir eigentlich auch sofort klar. Hatte ja auch geschrieben, dass die Beschuldigung entweder dämlich oder clever war und habe mich schon mal dafür bedankt, dass dies mich wohl über die Nacht retten wird. Geholfen hat natürlich auch, dass Levens mir seine Stimme schon zugesichert hat.
    Das war wirklich gut von Dir. :bier: