G-Liga - 7. Spieltag

  • Hallo zusammen,

    auch diese Woche ein Preview. Sehr interessante Woche (und daher auch mal ein neuer Thread ;) ), weil es zu sehr vielen Duellen von direkten Tabellennachbarn mit dem absoluten Spitzenspiel der Saison kommt... Aber dazu später..

    Orange Crush (1-5) vs. Mad Bolts (1-5)
    In diesem Spiel treffen zwei Teams aufeinander, die bisher enttäuscht haben. Am siebten Spieltag ist ein Sieg für beide Teams wohl Pflicht, um Anschluss an das Mittelfeld zu halten. Dabei gefallen mir die Mad Bolts diese Woche besser. Letzte Woche hatten sie noch einen Defense Spieler in seiner Byeweek aufgestellt und damit das Spiel verloren. Diese Woche spielen Ray Rice gegen die Jaguars, Big Ben und Mike Wallace gegen die Cardinals. Allein diese Spieler könnten für 50 Punkte und damit den Sieg sorgen..

    Giant Boots (1-5) vs. Hohenheim Propaganda (2-4)
    Die Tendenz der Boots in den letzten Spielen sieht bedenklich aus ... 122-92-89-67-58 .. Es wird Zeit für einen guten Spieltag! Nach der Verletzung von Jason Campbell liegen die Hoffnungen wieder auf dem angeschlagenen Matt Schaub, der auch gegen die Titans auf seinen besten Passempfänger verzichten muss. Hohenheim hätte letzte Woche gewinnen können, aber Brandon Marshall mag offensichtlich die Auslinie.. Diese Woche wird es wieder sehr, sehr eng.

    The Frightened Irish (2-4) vs. Swabian Hustlers (3-3)
    The Irish haben letzte Woche Sieg Nr.2 einfahren können. Ahmad Bradshaw mit seinen 28 Punkten hat damit seinem Team ein nettes Abschiedsgeschenk beschert. Diese Woche geht es gegen die Hustlers und Conan muss auf Michael Vick in seiner Byeweek verzichten, womit er auf Mark Sanchez hoffen muss. Auch Julio Jones ist weiterhin verletzt. Bei den Hustlers sind Gresham und DeSean Jackson nicht dabei, womit Dexter McCluster wohl starten wird. Ein Offensivspektakel von Drew Brees gegen die Colts sollte den Sieg für die Hustlers bedeuten.

    Spanish Suns (2-4) vs. Ore Mountain Miners (4-2)
    Die Suns haben zwar erst zwei Siegen, aber die Back-to-Back Spieltage mit über 105 Punkten machen Lust auf mehr. Bei den Miners sind gleich 7! Spieler in ihrer Byeweek und nun ist auch noch der großartige Sebastian Janikowski verletzt.... Wer soll eigentlich als Tightend starten, wenn Gates nicht fit ist? Wer wirft Brandon Lloyd überhaupt in bei den Rams die Bälle zu? Die Miners brauchen eine gute Leistung von Tim Tebow, um eine Chance zu haben. Die Suns sind für mich Favorit, allerdings sollten sie noch an ihrer Aufstellung arbeiten...

    Boston Blackblues (4-2) vs. Vhm Seahawks (3-3)
    Wir nähern uns langsam der Tabellenspitze. Die Blackblues letzte Woche mit einer Minimalleistung von 76 Punkten, die dennoch für einen Sieg gereicht hat. Diese Woche hat Sinus ein Problem ... Sein Lieblingsteam - die Patriots - hat spielfrei, womit er gleich auf Brady, Branch, Gronkowski, Gostkowski und Chung verzichten muss. Da aber auch bei den Seahawks Nicks, Green und der weiterhin verletzte Andre Johnson nicht spielen können, ist dieses Spiel absolut offen, wobei ich die Blackblues dank Romo und Austin leicht favorisiert sehe.

    Mett Eagles (5-1) vs. Ihster Äpplermafia (4-2)
    Verfolgerduell... Platz 3 trifft auf Platz 4. Die Äpplermafia war bisher an fünf von sechs Spieltagen stärker als mein Team. Der Grund dafür ist, dass sie gleich drei Spieler haben, die bisher mehr als 100 Punkte sammeln konnten (von insgesamt nur 11 Spielern). Damit sollte man meinen, dass die Favoritenrolle klar verteilt ist. Aber es ist großes Glück für die Mett Eagles, dass alle drei Spieler - Fitzpatrick, Shady McCoy und Welker - diese Woche gleichzeitig spielfrei haben. Statt diesen großen Namen finden sich nun Spieler wie Curtis Painter, James Starks oder Maurice Morris im Lineup. Wichtiges Spiel für beide Teams, bei dem die Eagles auf Arian Foster TDs hoffen.

    Pippenhof Yogi Bears (5-1) vs. daBearsBremen (5-1)
    Game of the Year? Diese beiden Teams sind unbestritten die besten Mannschaften der bisherigen Saison. Ein Spiel, das absolut wegweisend sein kann. Ich denke, dass der Sieger auf einem sehr guten Weg zum Aufstieg sein sollte.... Gut möglich, dass 110 Punkte in diesem Spiel nicht zum Sieg reichen.

    Aufgrund der besonderen Charakters dieses Spiels eine
    Gegenüberstellung der einzelnen Spieler:

    QB: Rodgers vs. Stafford: Stafford ist super, aber Rodgers im Dome bei den Vikings sollte Gold wert sein --> 1-0 Yogi Bears
    WR: Jennings vs. White: White konnte die großen Hoffnungen bisher nicht erfüllen --> 2-0 Yogi Bears
    RB: Forte vs. Sproles: Sproles könnte viele Carries an Ingram verlieren --> 3-0 Yogi Bears
    TE: Pettigrew vs. Graham: Wenn Graham fit ist, muss man hier nicht lange nachdenken --> 3-1
    W/T: Holmes vs. Megatron: Ich bin ... MEGATRON ... (oder so) --> 3-2
    W/R: Wells vs. Hester: Hester zeigt London, wie ein Return TD aussieht ;) --> 3-3
    K: Bailey vs. Barth: In London Tore schießen, kann nicht jeder.. Bailey hat es da gegen die Rams einfacher --> 4-3 Yogi Bears

    IDP1: Briggs vs. Woodson
    IDP2: Weatherspoon vs. Lee
    IDP3: Bell vs. Grimes
    IDP4: DJ Williams vs. Winfield
    --> Abwehr ist schwer vorherzusagen. Aber mir gefallen Briggs, Lee, Bell und DJ Williams besser

    Womit ich insgesamt zu einem 7-4 für die Yogi Bears komme... Klingt deutlich, aber es wird bestimmt sauknapp werden. Ich bin gespannt!

    :bier:

  • Danke wieder für das tolle Preview. Und danke das du mich auch vorne siehst. Ich selbst bin da nicht so optimistisch, da jetzt Hillis auch noch ausfallen wird. Da ich aber von Hause aus, in die bye Week der Pats nicht wirklich Hoffnungen auf einen Sieg meines Teams kalkuliert habe, nehm ich wies kommt. Obwohl so schlecht stehen die Chancen ja nicht.
    Schau wir mal.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hier is die schon fast erwartet Niederlage. Mit Dreessen auf TE hab ich zwar einen Glücksgriff gemacht, als Vertrettung für G-Force, aber dafür haben die Chargers zuwenig FG gemacht, und Choice hat zuwenig Snaps bekommen, und ein Lost Fumble produziert. Austin hat auch ausgelassen, dafür hat Dez B. mehr Bälle bekommen, und der war beim Gegner aufgestellt. Im Gegensatz dazu, hat das Housten Game, dem gegnerischen Kicker soviele Pats verschafft, das die dies den Unterschied ausgemacht hat.
    5 Punkte an stats correction wird s nicht geben, daher geht die Niederlage klar in Ordnung.
    Aber mit 65 Punkten darf man eh nicht gewinnen.

    Jetzt kommt Brady zurück und somit steht Romo auf dem Trading Block. Interssen bitte per PN oder gleich Anbot. Gefragt ist klar ein Starting RB, und ein Notfall Back Up für Brady.

    Edit: soeben eine stat correction um fast 6 Punkte!!! Die Hoffnugn lebt, es sind nur noch 0,08 Punkte Rückstand. Die Hoffnung lebt!!!!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (24. Oktober 2011 um 09:30)

  • Aber es ist großes Glück für die Mett Eagles, dass alle drei Spieler - Fitzpatrick, Shady McCoy und Welker - diese Woche gleichzeitig spielfrei haben. Statt diesen großen Namen finden sich nun Spieler wie Curtis Painter, James Starks oder Maurice Morris im Lineup.

    Diese Woche war erwartungsgemäß nichts zu holen. Besonders bei den QBs zeigt sich, dass es für mich wohl richtig war, teuer für Fitzpatrick zu traden - mit 0 Punkten wäre er sogar in seiner Bye-Week meine beste Wahl auf der Position gewesen...

  • Diese Woche war erwartungsgemäß nichts zu holen. Besonders bei den QBs zeigt sich, dass es für mich wohl richtig war, teuer für Fitzpatrick zu traden - mit 0 Punkten wäre er sogar in seiner Bye-Week meine beste Wahl auf der Position gewesen...

    Naja Foster war aber diese Woche auch in Galaform... Und Painter war diese Woche auch nochmal schlechter als man ihn erwarten konnte..

    Glückwünsche an alle siegreichen Teams, u.a. die Yogi Bears, die mit dem Sieg im Spitzenspiel die Tabellenführung übernehmen konnten!

  • Glückwünsche an alle siegreichen Teams, u.a. die Yogi Bears, die mit dem Sieg im Spitzenspiel die Tabellenführung übernehmen konnten!

    Wowowow, noch geben die daBearsBremen sich nicht geschlagen wir haben noch ein Eisen im Feuer! Lardarius Webb im MNG. 15 Pkt. aufzuholen sind nicht unmöglich.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Giant Boots (1-5) vs. Hohenheim Propaganda (2-4)
    Die Tendenz der Boots in den letzten Spielen sieht bedenklich aus .. Diese Woche wird es wieder sehr, sehr eng.

    Wenigstens ein kleiner Aufwärtstrend, aber der 2. Satz...
    Ich hätte bitte gern die Lottozahlen. :D

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Hallo zusammen,

    Boston Blackblues (4-2) vs. Vhm Seahawks (3-3)
    Diese Woche hat Sinus ein Problem ... Sein Lieblingsteam - die Patriots - hat spielfrei, womit er gleich auf Brady, Branch, Gronkowski, Gostkowski und Chung verzichten muss. Da aber auch bei den Seahawks Nicks, Green und der weiterhin verletzte Andre Johnson nicht spielen können, ist dieses Spiel absolut offen, wobei ich die Blackblues dank Romo und Austin leicht favorisiert sehe.

    Leicht war leider um 0,08 Punkte zu wenig, alle Hoffung auf stats. cor. waren vergeblich.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • stats corr gibt es bis donnerstag. ich hoffe auch noch. ;)

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • stats corr gibt es bis donnerstag. ich hoffe auch noch. ;)

    ich bin schon am Überlegen, die Stats meiner und den Seahawks mit den auf nfl.com gegenzuchecken. 0,08 Punket oder wie bei dir 0,16 sind ja grad mal ein paar yds, oder ein ast Tackle.

    hab die stats jetzt überprüft, Cobb hat sogar um 2 return yds zuviel, als auf nfl.com.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (25. Oktober 2011 um 14:11)

  • Zitat

    Außerdem kommt Brady nach Boston, womit Romo wohl auf dem Trading Block scheint.

    auch hier nochmals, Romo wäre für einen WR oder RB zu haben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++