Fantasy Baseball 2012: Slow Draft and Hold League

  • Hat von Euch jemand Kontakt zu den Broadway Yankees? Das ist das einzige Team, was noch Würfern muss, danach könnten wir loslegen.

    Ich habe seine Handynummer! aber ich glaube er hat auf der Arbeit nicht Zugriff auf alle Internetseiten. Ich versuchs mal.

  • er hat auf der Arbeit nicht Zugriff auf alle Internetseiten.

    so siehts aus, blöde Sache. Sorry für die Umstände, war gestern zuhause nur sehr kurz online

    sonst kann ich euch aber auch meine Login Daten geben per PN, damit ich den Betrieb nicht aufhalte

  • so siehts aus, blöde Sache. Sorry für die Umstände, war gestern zuhause nur sehr kurz online

    sonst kann ich euch aber auch meine Login Daten geben per PN, damit ich den Betrieb nicht aufhalte

    Geht ja nicht um die Liga sondern um die Abstimmung der Draftposition!

    http://www.cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi

    Dort muss du deine Position auswürfeln, kann ich aber auch für dich machen wenn die Seite auch gesperrt sein sollte

  • Zitat

    On February 21, 2012 BroadwayYankees rolled 3D1000 BroadwayYankees chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [128, 449, 550] 1127
    This roll is for DraftandHold Germany

    BroadwayYankees also wanted to tell you:
    Sturmtank würfelt für Chris49ers

  • Muss gestehen das ich die Uebersicht beim Draft nicht allzu prickelnd finde. Muss ich ständig meine Mails checken, um zu erfahren wer gedrafted wurde ? Denn unter "Draft Central" und dann "Results" sind alle Spalten leer, aber es wurden ja schon ein paar Spieler gepicked :madness

    Oder wollen wir nicht die picks wie von Sturmi schon angedeutet hier einfach posten ?

  • Muss gestehen das ich die Uebersicht beim Draft nicht allzu prickelnd finde. Muss ich ständig meine Mails checken, um zu erfahren wer gedrafted wurde ? Denn unter "Draft Central" und dann "Results" sind alle Spalten leer, aber es wurden ja schon ein paar Spieler gepicked :madness


    Am besten du druckst dir von irgendeiner Seite ne Liste der Spieler aus (oder importierst in Excel) und streichst dann diejenigen weg die gedraftet worden.

    Oder du machst es gleich deluxe und stellst dir dein eigenes draftboard so siehst dann schnell wer schon weg ist und wen du picken mußt. :smile2:

    Dann brauchst nur schnell in den Thread schauen und schwups hast du für dich ne schnelle Übersicht wer schon weg ist und wen du mit deinem nächsten pick "targetten" kannst. Und dann siehst du wie ein pick vor dir dein Wunschspieler weggehst :jeck:

  • Wäre aber schön, wenn das irgendwie über Yahoo geht...wenn ich in Runde 10 erstmal schauen muss, wer noch alles verfügbar ist, bzw wer schon gedraftet wurde, so ist das Ganze doch arg unübersichtlich

  • Wäre aber schön, wenn das irgendwie über Yahoo geht...wenn ich in Runde 10 erstmal schauen muss, wer noch alles verfügbar ist, bzw wer schon gedraftet wurde, so ist das Ganze doch arg unübersichtlich


    Na ja, es sollte doch sowieso jeder sein eigenes Draftboard/Cheatsheet haben. Und spätestens alle 15/16 picks ist man ja wieder selber an der Reihe, da mal schnell die gedrafteten Spieler wegzustreichen ist doch jetzt auch nicht so aufwendig? :paelzer:

  • Auf der Liga-Startseite gibt es doch einen Thread "Picks Round#1" oder so...da posten bisher alle ihre Picks artig :mrgreen:

    keine Ahnung was du meinst.

    wie gesagt, es kann doch nicht sein das ich unter "Draft Central" keine Uebersicht habe.

  • Muss gestehen das ich die Uebersicht beim Draft nicht allzu prickelnd finde. Muss ich ständig meine Mails checken, um zu erfahren wer gedrafted wurde ? Denn unter "Draft Central" und dann "Results" sind alle Spalten leer, aber es wurden ja schon ein paar Spieler gepicked :madness

    Oder wollen wir nicht die picks wie von Sturmi schon angedeutet hier einfach posten ?

    chris49ers: Soweit mir bekannt ist, kann man die Draft results nur komplett anzeigen lassen und eintragen kann ich sie eben erst, wenn wir durch sind.

    EDIT: Es geh doch einzeln und wird von mir nach jeder Runde durchgeführt werden, da ich ja neben dem Commishjob auch noch einen richtigen + ein Privatleben habe, danke fürs Verständnis:mrgreen: .

    Für die Draftrunde gibt es ein eigenes Thema, in dem alle Spieler in der Reihenfolge zu sehen sind. Zur Zeit sind es sechs Spieler, ich wüßte also nicht, was daran unübersichtlich sein sollte.

    Sobald eine Draftrunde beendet ist, wird diese in die Commish Note übertragen und ist dort zu sehen.

    Du bist übrigens "on the clock":xywave:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

    Einmal editiert, zuletzt von JetsforLife (22. Februar 2012 um 11:59)

  • Und das sogar mit Doppelpick... Tempo finde ich ganz nett! Hatte es mir mühevoller vorgestellt!

    Auch Ellsbury habe ich in Runde 2 gehofft...:tongue2:

    :bier: war am schwanken, aber zwischen "wem" verrate ich erst nach meinem zweiten Pick

  • Runde 2 ist durch... Werde gleich irgendwann auch Runde 3 eröffnen! Mir mir aber noch so fucking unsicher :(

    *edit* Done...und total unzufrieden mit der Entscheidung :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmtank (23. Februar 2012 um 09:57)

  • Runde 2 ist durch... Werde gleich irgendwann auch Runde 3 eröffnen! Mir mir aber noch so fucking unsicher :(

    *edit* Done...und total unzufrieden mit der Entscheidung :mrgreen:

    Hmm, Granderson und Gonzalez ? Nice... Granderson hätte ich auch genommen wenn er in Round 3 noch da gewesen wäre, aber ob der nochmal so eine Hammersaison spielt wie letzte mag ich zu bezweifeln

  • Hmm, Granderson und Gonzalez ? Nice... Granderson hätte ich auch genommen wenn er in Round 3 noch da gewesen wäre, aber ob der nochmal so eine Hammersaison spielt wie letzte mag ich zu bezweifeln

    Bei den Outfieldern war ich unsicher! CarGo ist mir zu verletzungsanfällig. Adrian habe ich mir geholt da ich ja auch Miggy schon habe, der wird ja sicher schnell auf 3B einsetzbar sein. Aber ich habe zwischen ihm und jemand anderem geschwankt, der aktuell noch da ist

  • Rocky du Rabauke. Da mache ich teilweise meine Picks von deinen Needs abhängig, und dann schnappst du mir Ian Kennedy vor der Nase weg :mrgreen:

    Keine Ahnung warum der bei den Rankings so weit hinten liegt, der wird ne Hammer Saison spielen, wieder einmal

  • Ich möchte ja nicht mosern, aber es wäre doch schön wenn wir wieder mal das Tempo beim Draft ein wenig anziehen, oder ?

    Die meisten haben doch nur noch 4 picks zu tätigen.

    Das ganze zieht sich in den letzten Tagen meiner Meinung nach einfach zu lange hin :madness

  • Ich möchte ja nicht mosern, aber es wäre doch schön wenn wir wieder mal das Tempo beim Draft ein wenig anziehen, oder ?

    Die meisten haben doch nur noch 4 picks zu tätigen.

    Das ganze zieht sich in den letzten Tagen meiner Meinung nach einfach zu lange hin :madness

    Jo, ist echt wenig zug drinne atm... Wäre auch froh wenn das die Tage aus den Füssen wäre. Bei den anderen Drafts, March Madness und der Fertigstellung meiner Diplomarbeit