E(lite)-Liga 2012 - Experten unter sicher

  • Das muss mir erstmal jemand nachmachen: Ein Spiel zu gewinnen mit zwei Spieler die auf dem Platz waren (Dreessen und Santana Moss) und beide 0 Punkte machen. Ich weiss nicht ob ich mich über den Sieg freuen oder doch heulen soll :madness

    andthentherewasfootball.jpg

  • Die vierte Niederlage hintereinander. Mit so 1560 Punkten nur einen 7-7 Rekord zu haben ist wirklich unglaublich.:3ddevil:
    Gegen mich laufen anscheinend die meisten Teams zur Hochform auf: "Six of the seven losses for Hockenh. Hitchhikers this season have come when their opponent scores higher than their season average."

  • Und trotzdem haben die Wallbreakers und die Stones immernoch mehr Points Against kassiert, als du. So isses im FF halt manchmal. Sei froh, dass wir keine Playoffs hier haben. Ich kann mich an ne NFL-Talk Charity Liga erinnern: da war ich ungeschlagen oder mit einer Niederlage bis zu den PO's. Zack: erstes PO Spiel verloren und fertig weil einige der Teams meiner Spieler schon die PO's geclinched hatten. :D

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Und trotzdem haben die Wallbreakers und die Stones immernoch mehr Points Against kassiert, als du. So isses im FF halt manchmal. Sei froh, dass wir keine Playoffs hier haben. Ich kann mich an ne NFL-Talk Charity Liga erinnern: da war ich ungeschlagen oder mit einer Niederlage bis zu den PO's. Zack: erstes PO Spiel verloren und fertig weil einige der Teams meiner Spieler schon die PO's geclinched hatten. :D

    Ok, es gibt drei Teams die noch mehr Punkte kassiert haben. Aber du hast mit deinen Stones 40 Punkte mehr kassiert, aber auch 230 Punkte weniger erzielt und trotzdem hast du nur 1 L mehr als ich. :hinterha:
    Aber eigentlich ist es ja gut, wenn die Liga so spannend ist. :bier:

    Edit: Mal schauen, wie es dieses WE zwischen uns aus geht. Vielleicht sind wir danach ja sogar Punktgleich? :eek:

  • warten wirs ab. :bier:

    ich hab nur gelernt, dass man sich's im ff mit head to head immer so zurechtlegen kann, dass man ne arme sau is. aber so macht das dann einfach keinen spass mehr.

    die einzige statistik, die mich mal wirklich interessieren würde wäre die punktedifferenz zwischen lineup und otimal linup im ligenvergleich über alle spieltage. aber ich ich fürchte DA seh ich so richtig alt aus. nobody to blame but myself. :mrgreen:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • warten wirs ab. :bier:

    ich hab nur gelernt, dass man sich's im ff mit head to head immer so zurechtlegen kann, dass man ne arme sau is. aber so macht das dann einfach keinen spass mehr.

    die einzige statistik, die mich mal wirklich interessieren würde wäre die punktedifferenz zwischen lineup und otimal linup im ligenvergleich über alle spieltage. aber ich ich fürchte DA seh ich so richtig alt aus. nobody to blame but myself. :mrgreen:

    Ist wirklich ne Enge Kiste und warum? Weil ich anscheinend von allen Fantasy-Göttern verlsaaen bin: Nicht nur, dass ich Wundertüte James Jones und Russell Wilson (dass der so viel mehr Punkte macht als Brady war nun wirklich nicht zu erwarten) auf der Bank gelassen habe, natürlich machen zwei meiner Gegenspieler (Dennis Pitta und J.J. Watt wieder Monster-Games.

    Ich bin mal gespannt wie das Duell Shonn Greene (meine andere Wundertüte) gegen Ayers und Landry ausgeht. Jedenfalls hast du gegen mich auch schon wieder mehr Punkte gemacht als im Saisondurchschnitt.

  • Da lag ich vor dem SNG gegen die Kneipenhelden deutlich vorn, war mir meines Sieges sicher und dann macht Hernandez einen TD, Bowman forcet einen Fumble und McCourty fängt eine Interception, und zack, verlier ich das Spiel doch noch. Extrem ärgerlich, vor allem da es gegen einen direkten Konkurrenten passiert ist.

    Aber gut, kommt vor, ich werd dennoch Erster bleiben und dort auch am Ende stehen. :xywave:

  • Da lag ich vor dem SNG gegen die Kneipenhelden deutlich vorn, war mir meines Sieges sicher und dann macht Hernandez einen TD, Bowman forcet einen Fumble und McCourty fängt eine Interception, und zack, verlier ich das Spiel doch noch. Extrem ärgerlich, vor allem da es gegen einen direkten Konkurrenten passiert ist.

    Aber gut, kommt vor, ich werd dennoch Erster bleiben und dort auch am Ende stehen. :xywave:

    Also dass diese drei Herren gute Puntkchancen haben sollte dir dohc klar gewesen sein als FF Experte :hinterha:
    Und mit 9 Punkten zu verlieren ist ja nun auch nicht gerade ein Herzschlagfinale ;).
    Weiters sich über hohe Punkte der Gegner zu wundern und selbst mit Brees einen haben, der allein ein drittel deiner Puinkte gemacht hat, also Bitte ;)

    Warst würdig als Gegner :bier: :hinterha:

  • Ok, es gibt drei Teams die noch mehr Punkte kassiert haben. Aber du hast mit deinen Stones 40 Punkte mehr kassiert, aber auch 230 Punkte weniger erzielt und trotzdem hast du nur 1 L mehr als ich. :hinterha:
    Aber eigentlich ist es ja gut, wenn die Liga so spannend ist. :bier:

    Edit: Mal schauen, wie es dieses WE zwischen uns aus geht. Vielleicht sind wir danach ja sogar Punktgleich? :eek:

    Ich habs geahnt. Die drittmeisten Punkte in der Liga erzielt und trotzdem verloren.
    Die fünfte Niederlage in Folge. Jetzt stehe ich 7:8. Wenn das so weitergeht an den letzten beiden Spieltagen steige ich mit den meisten erzielten Punkten noch ab. :3ddevil:

  • Also dass diese drei Herren gute Puntkchancen haben sollte dir dohc klar gewesen sein als FF Experte :hinterha:

    Es hat sich einfach sehr deutlich angefühlt, ich war mir richtig siegessicher, und das heißt bei einem, wie du schon so trefflich anmerktest, FF Experten wie mir normalerweise wirklich einiges. :D
    Ich glaube ich war durch das insgesamt für mich so gut verlaufende Wochenende einfach etwas positiv verblendet und habe meinen Vorsprung überbewertet, Halo-Effekt und so. :)

  • Es hat sich einfach sehr deutlich angefühlt, ich war mir richtig siegessicher, und das heißt bei einem, wie du schon so trefflich anmerktest, FF Experten wie mir normalerweise wirklich einiges. :D
    Ich glaube ich war durch das insgesamt für mich so gut verlaufende Wochenende einfach etwas positiv verblendet und habe meinen Vorsprung überbewertet, Halo-Effekt und so. :)

    Als ich Brees einen TD nach dem anderen werfen sah und der unsägliche Packers Kicker einen um den anderen versemmelt hat ist mir auch nicht mehr nach Feiern zumute gewesen ;)
    Aber gut, so rennts nun mal im FF.

    Wobei dir der Aufstieg so oder so nicht zu nehmen ist :bier:

  • Als ich Brees einen TD nach dem anderen werfen sah und der unsägliche Packers Kicker einen um den anderen versemmelt hat ist mir auch nicht mehr nach Feiern zumute gewesen ;)
    Aber gut, so rennts nun mal im FF.

    Wobei dir der Aufstieg so oder so nicht zu nehmen ist :bier:

    Ja, stimmt schon, das Minimalziel ist schon mal erreicht, aber nachdem ich bisher immer als Zweiter oder schlechter aufgestiegen bin, soll es diesmal schon der Gesamtsieg werden. ;)