NFL Fantasy League on NFL.com

  • Schönen Guten Morgen!

    Wollte mal fragen ob hier dieses Jahr wieder Interesse besteht eine Fantsay League auf NFL.com aufzumachen!

    Für mich die oberste Priorität ist diese: Wer sich anmeldet muss die League auch Ernst nehmen über die ganze Saison! Also bitte nur ERNST gemeinte Anmeldungen!!

    Es wird wieder ein Live Draft stattfinden mit 12 Teams!
    Das genaue Datum werden wir uns noch ausmachen wenn die 12 Teams bestehen!
    Außerdem wird mit Teamdefense gespielt!

    Hoffe auf eine spannende Liga =)))

    :xywave::xywave:

  • Habe letztes Jahr schon mit viel Fun & Engagement mit coolen Jungs hier bei NFL.com ne Fantasy Liga gespielt. Warte eigentlich drauf , dass die sich wieder zusammen finden. Aber bin auf jeden Fall interessiert und verfüge über ca.15 Jahre Fantasy Erfahrung! ( Is kein Tipfehler, bin schon ein Veteran des Fantasy :mrgreen:)

  • wieso kleben wir überhaupt an den 12 Teams fest? Lasst uns doch mit 10 Teams starten, die drei freien Spots kriegen wir nämlich eher noch besetzt und ich finde, dass der Draft mit nur 10 Teams bei NFL.com einfach mehr Fun bringt und auch weniger zeitaufwendig abläuft. Und ganz nebenbei: Für NFL Fantasy Neulinge ist dadurch die Möglichkeit möglicher "Bust-Picks" auch geringer...:hinterha:

  • Ich bin trotzdem eher für ne 12er Liga da das die klassische Version ist!

    Lass uns einfach sehen wie viel sich noch anmelden danach sehen wir eh mit wie viel Teams wir spielen!

    Würde sagen bis Ende Juli!?

  • Na los Jungs,ziert Euch nicht wie ne Jungfrau im Mittelalter!:mrgreen:
    Noch zwei Mitspieler und wir können mit zehn Teams schon nen Drafttermin ausmachen!
    ( Ich halts für unwahrscheinlich, dass wir zwölf Mitspieler finden, aber bin ja eh ein Verfechter der Zehner Liga bei NFL.com Bevor wir am Ende mit 11 Teams und ner unnötigen Bye week und unvollständigen Liga enden...:paelzer:)
    Lasst uns doch unbürokratisch hier abstimmen, wer
    A)
    auch dafür ist, dass sobald zehn Teilnehmer definitiv hier zugesagt haben, wir die Liga aufmachen, Drafttermin festlegen und loslegen mit den Planungen, oder
    B) wer dafür ist noch zwei Wochen zu warten , in der Hoffnung dass sich noch 5 Mitspieler finden um dann mit nem Zwölfer Teilnehmerfeld zu beginnen.

    Je früher ich weiß wann wir draften, desto besser, da ich bereits in zwei anderen Yahoo Ligen angemeldet bin, aber gerne mit Euch diese NFL.com Liga spielen möchte, da sie mir last year durch ihre Präsentation sehr gut gefiel!

  • Ich wär auch dabei. Falls noch einer fehlt, hätte ich noch einen Kumpel, der das dieses Jahr auch mal ausprobieren will.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • jo wenn euch noch einer fehlt, und man zwei Ligen bei nfl.com spielen kann, dann wäre ich gerne mit dabei...

  • So Jungs endlich sind wir voll und können mit großen Schritten Richtung Live Draft gehen!

    Ich werf jetzt mal ein Datum in den Raum

    26 August, 20:00 Uhr

    Bitte um eure Rückmeldung ob das für euch so passt!

    Teilnehmer:

    V3rItaS
    DK8
    black666
    grizza666
    PhillyBacker
    coltsfever23
    Andreas72
    Amend_24
    cfb
    und meine Wenigkeit

    Lasset die Spiele beginnen

  • Ich werf jetzt mal ein Datum in den Raum

    26 August, 20:00 Uhr

    Bitte um eure Rückmeldung ob das für euch so passt!

    Geht beir mir schon mal nicht, da ich da einen anderen Draft habe.



    Das wären 10. Ich hätte wie gesagt noch 2 Kumpels, die auf jeden Fall auch dabei wären. Wolle mer se reilasse? :bier:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Geht beir mir schon mal nicht, da ich da einen anderen Draft habe.


    Das wären 10. Ich hätte wie gesagt noch 2 Kumpels, die auf jeden Fall auch dabei wären. Wolle mer se reilasse? :bier:


    ja dann sind wir halt 12 passt auch wenn keiner was dagegen hat!!

  • Ok, ich sag den beiden Bescheid.

    Wegen Termin: wie wäre es denn am
    27.8.
    1.9.
    2.9.

    ?

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin