2012 NCAA Football Rankings - USA Today Coaches' Poll Preseason

  • Der USA Today Coaches' Preseason Poll ist raus:
    http://espn.go.com/college-football/rankings/_/poll/2

    USA Today Coaches' Poll Preseason
    1 LSU (18)
    2 Alabama (20)
    3 USC (19)
    4 Oklahoma
    5 Oregon
    6 Georgia
    7 Florida State
    8 Michigan
    9 South Carolina
    10 Arkansas
    11 West Virginia
    12 Wisconsin
    13 Michigan State
    14 Clemson
    15 Texas
    16 Nebraska
    17 TCU
    18 Stanford
    19 Oklahoma State
    20 Virginia Tech
    21 Kansas State
    22 Boise State
    23 Florida
    24 Notre Dame
    25 Auburn

    Was sind eure Gedanken dazu?

    GO Irish!

  • 5 SEC Teams unter den ersten 10 finde sogar ich ein wenig heftig.

    Ansonsten kann ich mit der Rangliste gut leben. Die Nummer 23 könnte ein bißchen höher plaziert sein. :)

    GO GATORS

  • Naja, das Bama und LSU unter die ersten 10 gehört mag ja sein, aber 1 & 2? Fraglich nach all den Abgängen. Gespannt darf man diese Saison sicher auf die Trojans mit Barkley sein.

  • Naja, das Bama und LSU unter die ersten 10 gehört mag ja sein, aber 1 & 2? Fraglich nach all den Abgängen. Gespannt darf man diese Saison sicher auf die Trojans mit Barkley sein.

    LSU hat nicht so viele Spieler verloren. Die beiden QBs Jefferson & Lee wird man schon ersetzen können und eine große Lücke in der Offense hinterlässt eigentlich nur WR Reuben Randle. Der Fokus wird aber ohnehin wieder auf dem Laufspiel liegen und da ist LSU dank der starken Offensive Line und einer guten Gruppe von RBs gut aufgestellt.

    In der Defense hat man natürlich mit Claiborne, Brockers, Taylor und Brooks gute Spieler verloren, aber die Defensive Line ist mit Montgomery, Mingo, Johnson und Logan weiterhin top besetzt und auch in der Secondary hat man mit Reid und Mathieu nach wie vor gute Leute. Die Defense ist vieleicht nicht so tief besetzt wie in der Vorsaison, aber es sollte trotzem eine starke Truppe werden.

    Alabama hatte da in meinen Augen mit Richardson, Barron, Kirkpatrick, Hightower, Upshaw , Chapman, Menzie und Maze den größeren Aderlass. Vor allem die Defense hat ordentlich Federn gelassen.


  • Alabama hatte da in meinen Augen mit Richardson, Barron, Kirkpatrick, Hightower, Upshaw , Chapman, Menzie und Maze den größeren Aderlass. Vor allem die Defense hat ordentlich Federn gelassen.

    Sehe ich genauso, ausserdem könnte Mettenberger genau der Missing Link in der LSU Offense sein, der gefehlt hat.

    GO Irish!

  • Für mich passt Michigan mit der Schedule nicht an 8.

    Was hat denn das mit der Schedule zu tun? Die kann höchstens dafür vernatwortlich sein, dass Michigan runter purzelt, aber das erste Ranking verstehe ich eher als Bestandsaufnahme des vorhandenen Talents. Und da passt 8 für mich ganz gut.

    Thank you 62

  • Was hat denn das mit der Schedule zu tun? Die kann höchstens dafür vernatwortlich sein, dass Michigan runter purzelt, aber das erste Ranking verstehe ich eher als Bestandsaufnahme des vorhandenen Talents. Und da passt 8 für mich ganz gut.

    Jup, die Schedule spielt beim Preseason-Ranking ja erst mal überhaupt keine Rolle. Weiß nicht, ob Michigan wirklich unter die Top 10 gehört. Hätte sie eher so wie Wisconsin und MSU so bei #11-#12 eingeordnet.