Restaurant&Ausflugstipps für Bozen&Füssen gesucht

  • Liebe NFL-Talker,

    demnächst wird es mich mit meiner Frau in die oben erwähnten Städte/Gegenden verschlagen.

    Wäre Euch für Restaurant&Ausflugstipps mehr als dankbar.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wenn ihr nach Füssen fährt, dann schaut euch die Königsschlösser an (sofern ihr euch dafür interessiert.)

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Da lausche ich auchmal gespannt, bin mit der Familie in den Herbstferien auch in der Nähe von Füssen. In Hopferau um genau zu sein.
    Mit der Vorgabe meienr Frauen ,Schlösser zu schauen, aber auch auf die Zugspitze und ins Legoland.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • In Bozen auf jeden Fall auf den tollen Markt gehen. Gibt dort tolle Leckereien.
    Und ins Ötzimuseum gehen.

    Und mit der Seilbahn auf den Ritten (den Hausberg) fahren. Oben in Oberbozen dann mit dem Bahndl fahren (nach Klobenstein) und von dort bei gutem Wetter zu Fuß Retour nach Oberbozen.

    Essen gehen in Bozen vllt. im Anita am Obstmarkt oder im Vögele oder im Batzenhäusl. Ein Eis essen im Officina del Gelo Avalon. Kuchen essen im Café Klaus.

    Genug Tipps ?

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Bei Fuessen denke ich natuelrich immer gleich an Eishockey - wenn ein bisschen Interesse fuer den Sport und Tradition vorhanden ist wuerde ich versuchen ein Heimspiel zu besuchen :ja: .