• Hallo Hamburger!

    Ein Kollegin von mir sucht eine Wohnung in HH und ist leicht am verzweifeln. :mrgreen:


    Falls jemand von euch etwas weiß, bitte PN am mich.

    2 ZKB zentrumsnah. :mrgreen:

    Danke!

    #FIREJOSEPH


  • 2 ZKB zentrumsnah. :mrgreen:

    Danke!


    Kein Problem, in der Hafencity steht genug leer:3ddevil:

    Aber im Ernst: wieviel ist die Dame bereit zu zahlen? Und was soll Zentrumsnah bedeuten? Fussläufig oder verkehrsgünstig?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Hi!
    Danke für die AW. Ja die Hafencity ist wohl nicht so der renner bei euch.


    Die Antwort auf Deine Frage

    Zitat

    b) Ich suche in HH eine 2-Zi-Whg, 55-65m², bis 850,-warm in HH Mitte und Umfeld (Uhlenhorst, Winterhude, Barmbek Süd, Eppendorf, Hamm, Wandsbek) – auf jeden Fall so, dass ich in max. 30 Minuten per Rad meine Arbeitsstelle „An der Alster 11“ erreichen kann

    Ob das Realistisch ist? keine Ahnung :mrgreen:

    #FIREJOSEPH


  • Ob das Realistisch ist? keine Ahnung :mrgreen:

    Kann zwar beim Problem nicht direkt helfen, aber da Bekannte in Wandsbek wohnen, meine ich zuwissen, dass zumindest die finanzielle Vorstellung mit der Größe der Wohnung konform gehen müsste.

    Wandsbek selbst gefällt mir auch ganz gut, un man ist von dort (zumindest von der Haltestelle Wandsbek Gartenstadt) in ca 15 Minuten mit der Bahn am HBF (dann kann man das auch in 30 mit dem rad schaffen. :D)


  • Ob das Realistisch ist? keine Ahnung :mrgreen:


    Könnte klappen, allerdings steigen die Preise in Hamburg. Deine Kollegin sollte dann mal die "einschlägigen" Seiten im Internet prüfen, bzw. sich mal in den Hamburger Tageszeitungen (wohl am ehesten im Hamburger Abendblatt) umschauen.
    Vermutlich wirds wohl auf Hamm oder so hinauslaufen.

    Finally, the fat Lady has sung...