• Ich bin es gerade am herunzerladen bzw installieren.
    ist das normal das es nicht in vollbild ist sondern ein rand um das bild herum ?.

    Oder liegt es daran das es noch installiert wird ?

  • Hi
    bei der ps4 in die menueleiste wo du auch den punkt zum ausschalten hast.
    Einstellungen -- Sound und Bildschirm -- einstellungen fuer anzeige bereich -- mit dem linken stick nach oben fuer groesser nach unten fuer kleiner.

  • Sagt mal bin ich zu blöd zu Pitchen ?.
    Ich habe bei Pitchmode "Meter"
    Wenn ich am werfen bin habe ich ja in dem Meter eine Rot/Gelbe/Grüne Zone.
    Diese Zone ist doch die Kraft des Wurfs oder ?.
    Heisst ich muss ein mal X drücken damit der Meter richtung den Farben läuft, dann nochmal bei Rot/Gelb/Grün und zum Schluss dann nochmal möglichst nahe an den weisen Balken im blauen Feld, richtig ?

    Desweiteren beim Pitchen habe ich ja einmal den Ball und dabei die Pfeile, sagen mir die Pfeile nur in welche richtung der Ball fliegt und der Ball selbst ist der "Einschlag" oder ist der "Einschlag" die Pfeile ?.

    Der Handschuh sagt mir doch wo der Ball langen soll oder ?

    Irgendwie kapiere ichs nicht

  • Sagt mal bin ich zu blöd zu Pitchen ?.
    Ich habe bei Pitchmode "Meter"
    Wenn ich am werfen bin habe ich ja in dem Meter eine Rot/Gelbe/Grüne Zone.
    Diese Zone ist doch die Kraft des Wurfs oder ?.
    Heisst ich muss ein mal X drücken damit der Meter richtung den Farben läuft, dann nochmal bei Rot/Gelb/Grün und zum Schluss dann nochmal möglichst nahe an den weisen Balken im blauen Feld, richtig ?

    Richtig!:xywave:

    FLY EAGLES FLY

  • Und wie funktioniert das mit dem ball symbol ?.
    Ich hab ja denn ball mit den pfeilen dran.
    an was muss ich mich denn orientieren wo der ball landet ?. Landet der ball da beim catcher wo das ball symbol ist oder landet der ball da beim catcher wo die pfeile sind ?

    Mein pitcher wirft ueberall hin nur ned da wo ich hinziele.

    HILFEEEEEE