• da gibt es noch ein anderes komisches Stück Hol(t)z dass in Pension geschickt gehört.

    Its a Canes thing!

  • ich wär ja schon froh, wen holtz mal nen passenden zahnersatz tragen würde - dieses ewige schmatzen und zischen beim sprechen :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Keine Ahnung, ob das hier passt. Falls nicht, bitte verschieben. Ich konnte mich letztes Jahr kaum um College Football kümmern, mir fehlte schlicht die Zeit. Dies möchte ich dieses Jahr wieder ändern.

    Gibt es im deutschen Fernsehen (Sky vorhanden) gute Quellen, um die Sucht zu befriedigen, oder muss ich einen Dealer um die Ecke nach Stoff fragen? :mrgreen:

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Keine Ahnung, ob das hier passt. Falls nicht, bitte verschieben. Ich konnte mich letztes Jahr kaum um College Football kümmern, mir fehlte schlicht die Zeit. Dies möchte ich dieses Jahr wieder ändern.

    Gibt es im deutschen Fernsehen (Sky vorhanden) gute Quellen, um die Sucht zu befriedigen, oder muss ich einen Dealer um die Ecke nach Stoff fragen? :mrgreen:

    Sport1 US zeigt paar Spiele
    für alles andere muss man sich andere Quellen (ESPN Player, BigTen Network, Pac12) suchen