New England Patriots 2014

  • Drei weitere Roster Moves:
    NT Bruce Gaston und DE Kelcy Quarles waived, LS Charley Hughlett released from PSQ.

    Somit jetzt zwei Plätze frei! Sehe ich das richtig?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Somit jetzt zwei Plätze frei! Sehe ich das richtig?

    Zwei im Roster und einer im PSQ, richtig.

    SChade...Quarles hätte ich gerne noch was länger gesehen

    Würde mich nicht wundern, wenn wenigstens einer von den beiden im PSQ landet. Sofern sie durch die Waiver kommen natürlich.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Würde mich nicht wundern, wenn wenigstens einer von den beiden im PSQ landet. Sofern sie durch die Waiver kommen natürlich.

    kann mir mal jemand versuchen die Patriots "Taktik" hinter den Moves zu erklären?
    Da holen wir auf einer tief besetzten Position (DT) zwei junge Leute und entlassen den einzigen LS und auf einer dünn besetzten Position (LB) einen (ok, im moment verletzten) Backup.
    Als Begründung wurde da geschrieben auf ESPN, dass diese Spieler mehr oder weniger begehrt waren (und auf einer wichtigeren Position als LS).
    Jetzt werden beide wieder entlassen und man hofft evtl. dass sie es in die PS schaffen.

    Verstehe ich nicht, der LS spielt jedes Spiel und entweder macht das jetzt unser Starting LB oder wir holen einen anderen LS, der sich erst beweisen muss, und das alles für die zwei Tage mit den Nachwuchs DTs? :paelzer:
    Da hätte man die doch direkt in die PS holen können, wenn wir sie claimen konnten, kamen dahinter nicht mehr viele Teams...

  • kann mir mal jemand versuchen die Patriots "Taktik" hinter den Moves zu erklären?
    Da holen wir auf einer tief besetzten Position (DT) zwei junge Leute und entlassen den einzigen LS und auf einer dünn besetzten Position (LB) einen (ok, im moment verletzten) Backup.
    Als Begründung wurde da geschrieben auf ESPN, dass diese Spieler mehr oder weniger begehrt waren (und auf einer wichtigeren Position als LS).
    Jetzt werden beide wieder entlassen und man hofft evtl. dass sie es in die PS schaffen.

    Verstehe ich nicht, der LS spielt jedes Spiel und entweder macht das jetzt unser Starting LB oder wir holen einen anderen LS, der sich erst beweisen muss, und das alles für die zwei Tage mit den Nachwuchs DTs? :paelzer:
    Da hätte man die doch direkt in die PS holen können, wenn wir sie claimen konnten, kamen dahinter nicht mehr viele Teams...

    Jetzt haben eigentlich alle ihr PSQ voll, da ist der Wettbewerb vielleicht nicht mehr so groß.
    Beim LS rechne ich damit, dass es wieder der alte wird. Ist ja noch zu haben und soll auch wieder in der Gegend sein.

    Der guten Edith ist dann noch das offensichtliche eingefallen. Anfang der Woche war vielleicht noch nicht ganz klar, wie es bei Easley, Siliga und Jones aussieht. Mittlerweile sieht es aber so aus, als könnten mindestens die ersten beiden spielen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von German_Patriot (4. September 2014 um 14:13)

  • Lediglich vier Spieler sind noch 'named with injuries':

    Zitat

    Defensive end Michael Buchanan (ankle), defensive tackles Chris Jones (ankle) and Sealver Siliga (hand), and tight end Rob Gronkowski (knee) were limited in practice

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Kurz vor dem ersten Spiel vielleicht noch ein kleiner, viel zu früher Ausblick auf die nächste Offseason. Unsere Free Agents nach dieser Saison:

    RB Shane Vereen
    RB Stevan Ridley
    RB Brandon Bolden (RFA)
    FB James Develin (ERFA)
    OT Marcus Cannon
    C/G Dan Connolly
    DT Sealver Siliga (ERFA)
    S Patrick Chung
    S Devin McCourty
    K Steve Gostkowski
    ST Matt Slater

    Für 2015 sind im Moment 46 Spieler unter Vertrag, die ca. $138M gegen das Cap zählen. Das Salary Cap für die nächste Saison wurde kürzlich mal auf ca. $140-145M geschätzt. Da würde dann noch das drauf kommen, was dieses Jahr übrig bleibt.

    Kandidaten für zusätzliche Cap Savings:
    Revis (bis zu $20M Ersparnis), Wilfork ($7.625M), Amendola ($4.375M), Vollmer ($3.75M), Browner ($4.7M), Arrington ($3M), LaFell ($2.2M), Wendell ($2.5M), Hooman und Dennard (je ca. $1.5M) sowie T.Wilson (knapp $1M).

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Der last second TD im Spiel gegen die Saints wurde zum Top 100 Play der vergangenen Saison gewählt! War damals auch einfach ein genialer Moment, vor allem weil die Saints fast davon ausgehen konnten, dass jenes passieren würde.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • LB Chris White und LS Danny Aiken sind wieder da.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • gute Übersicht, erste Kandidaten (heute) wären Browner und/oder Arrington, falls Dennard, Ryan und sogar unser neuer "Star" UFA Rookie einschlägt.

  • Der freie Platz im PSQ geht wieder an QB McLeod Bethel-Thompson.

    Brady ist laut ersten Berichten heute dagegen nicht im Training...

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von German_Patriot (4. September 2014 um 17:58)

  • Der last second TD im Spiel gegen die Saints wurde zum Top 100 Play der vergangenen Saison gewählt! War damals auch einfach ein genialer Moment, vor allem weil die Saints fast davon ausgehen konnten, dass jenes passieren würde.

    Darf ich nochmal kurz erwähnen, dass ich live im Stadion war. :smile2: :bounce:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wadenverletzung. Ist die einzige Änderung im Injury Report der Patriots.

    Dann kann er am Sonntag also noch weniger laufen, als er es ohnehin schon tut, und das bei der momentanen Form/Zusammenstellung der O-Line - oh nein!:madness

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Field Yates ‏@FieldYates 2m

    Source: the Dolphins have claimed DT Bruce Gaston, waived by the Patriots yesterday. Miami hosts New England this Sunday.


    Doppelagent? :hinterha:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Field Yates ‏@FieldYates 2m

    Source: the Dolphins have claimed DT Bruce Gaston, waived by the Patriots yesterday. Miami hosts New England this Sunday.


    Doppelagent? :hinterha:

    Haha! Wer im Glashaus sitzt, lieber Dolphin, der sollte nicht.....na, du weißt schon!;)

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wadenverletzung. Ist die einzige Änderung im Injury Report der Patriots.

    das gefällt mir nicht! :(
    Klingt irgendwie nicht nach der üblichen Masche, dass Brady irgendwie auf den Injury Report kommt, hoffentlich macht er keinen auf Sami Khedira vor dem Sonntagspiel

    LB Chris White und LS Danny Aiken sind wieder da.

    also irgendwie viel Lärm um nix :madness

  • das gefällt mir nicht! :(
    Klingt irgendwie nicht nach der üblichen Masche, dass Brady irgendwie auf den Injury Report kommt, hoffentlich macht er keinen auf Sami Khedira vor dem Sonntagspiel

    Soll nur eine Vorsichtsmaßnahme sein. Brady spielt am Sonntag. Das der als Vorsichtsmaßnahme ein Training sausen lässt? Wird alt, der gute.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Field Yates ‏@FieldYates 2m

    Source: the Dolphins have claimed DT Bruce Gaston, waived by the Patriots yesterday. Miami hosts New England this Sunday.


    Doppelagent? :hinterha:

    Den nutzlosen Gaston holen. Peinlich Miami. :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Preview ist online. Viel Spaß :xywave:

    Ausgezeichnete Arbeit!!:earl:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Bin nun stolzer Besitzer des NFL Game Passes. Die Saison kann starten!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Soll nur eine Vorsichtsmaßnahme sein. Brady spielt am Sonntag. Das der als Vorsichtsmaßnahme ein Training sausen lässt? Wird alt, der gute.

    Hoffentlich hast du recht, er ist als questionable auf dem injury Report und hat nur Limited trainiert.
    Keine Ahnung, inwieweit seine mechanics da betroffen sind, aber gegen die gute dline der Dolphins sollte er schon auch mal ausweichen können...:madness

  • Patriots inactives:
    Darius Fleming
    Bryan Stork
    Aaron Dobson
    Chris Jones
    James White
    Josh Kline
    Michael Buchanan

    Heißt Ridley und Vereen kriegen so gut wie alle Snaps.
    Und wer spielt LG?

    Bei den Dolphins sind die prominentesten Mike Pouncey und Phillip Wheeler.

    [CENTER]GO PATRIOTS[/CENTER]

  • Inactives:

    Fleming (LB)
    White (RB)
    Dobson (WR)
    Stork (OL)
    Jones (DL)
    Kline (OL)
    Buchanan (DL)

    Dobson und White überrascht mich. Dazu treten wir mit lediglich zwei Backups für die OL an - schon recht dünne!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (7. September 2014 um 17:42)

  • Hauptsache eine Elf-Mann-Secondary!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Dobson und White überrascht mich. Dazu treten wir mit lediglich zwei Backups für die OL an - schon recht dünne!

    Dobson hat noch Trainingsrückstand. 7 OL sind eigentlich normal, mich wundert da nur, welche es sind.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick