Joe Montana Football 16

  • Ich hab gelesen dass Microsoft und die NFL da auch mit drin stecken und daher das ganze am Ende mit Lizenz kommen wird, aber bisher ist das denke ich alles noch Spekulation. Auch wenn es nicht für die PS4 kommt sicher ein guter Schritt um auch EA mal wieder etwas Druck zu machen.

  • Wenn das Game eine NFL Lizenz bekommt, könnte ich noch mal schwach werden. Hatte eigentlich meine über 20 Jährige Madden Ära, letztes Jahr, mit dem Verkauf meiner PS4, beendet.

  • So, zur E3 feiert der gute Joe sein Comeback. Leider wohl nur für XBOX ONE und PC. Dafür aber wohl mit der NFL Lizenz.

    Würde mich mal wieder über ein gutes PC-Spiel freuen, nachdem Madden das schon seit Jahren eingestellt hat! Mit NFL Lizenz klingt das ganze dann nochmal besser, mal abwarten was die Vorstellung für interessante Features bringt :keks:

  • Kommt leider ohne NFL Lizenz raus.

    Quelle?

    Die E3 beginnt doch erst heute.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat

    That can now be put to rest as far as the consoles go. Today in an interview with Geoff Keighley, Moore responded an inquiry on the subject by confirming that both the NFL, and NFLPA, licenses remain exclusive to EA. When questioned specifically about a potential Joe Montana Football game, he said he had no knowledge of anything going on with that, but if it were to be on consoles it would be an unlicensed game.


    Na ja, warte wir mal ab was Microsoft sagt. Aber ich will ja auch ein PC Game, auf der Konsole kann es von mir aus unlicensed sein ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Interview mit Damon Grow ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wichtigste, wird ein Mobile Game. Heißt wohl mit Sim wird da wohl leider nichts. Release: First iOS, dann Android und dann PC. :(

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams