US Late-Night Talk Shows

  • Es gibt bestimmt einige hier die gerne mal bei den Late-Night Talk Shows der USA reinschauen, sei es "The Daily Show", "Conan", "Last Week Tonight with John Oliver" etc.

    Was sind denn eure größten Empfehlungen? Die Frage drängt sich bei mir besonders auf, da Jon Stewart ja vor kurzem seinen Rücktritt aus der Daily Show bekannt gegeben hat. Ich finde das sehr schade und suche jetzt schon mal Ersatz ;) Die oben angeführte kenne und gucke ich regelmäßig und bin damit sehr zufrieden. Nicht viel Anfangen kann ich mit Jimmy Fallon, den ich zwar ganz gerne mag, aber dessen Show ich extrem überdreht finde.

    Also, für Geheimtipps bin ich gerne zu haben. Gibt drüben ja eine Menge Shows, die da in Frage kommen und die qualitativ deutlich besser sind als das meiste, was sich in dem Genre in Deutschland bewegt. Die politische Richtung dürfte aus den hier genannten auch relativ klar hervorgehen ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • So, da das Thema ja auf großes Interesse gestoßen ist habe ich mich einfach selber nochmal durch die Masse der Shows gekämpft :pirate:

    Als Tipp für alle, die die Shows gerne am nächsten Tag total legal gucken wollen empfehle ich die entsprechenden Apps (comedy central, nbc, team coco etc.). Alle ohne Länderbeschräkung und mit relativ wenig Werbung.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Mir fehlt leider die Zeit, um regelmäßig reinzuschauen. Nur John Olivers Last Week Tonight verfolge ich noch jede Woche.
    Sonst habe ich früher zumindest die Daily Show und den Colbert Report verfolgt. Was die klassischen Late Night Talker angeht, habe ich früher versucht, Conan und Letterman mitzubekommen.

    Die neue Garde mit den ganzen SNL-Fuzzis finde ich nicht so spannend. Vor allem frage ich mich seit Jahren, was an Seth Meyers auch nur ansatzweise witzig sein soll. Fallon ist mir zu sehr Suppenkasper.
    Da ist momentan noch Jimmy Kimmel am besten, aber auch da gilt: zu wenig Zeit, um das mitzunehmen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mir fehlt leider die Zeit, um regelmäßig reinzuschauen. Nur John Olivers Last Week Tonight verfolge ich noch jede Woche.
    Sonst habe ich früher zumindest die Daily Show und den Colbert Report verfolgt. Was die klassischen Late Night Talker angeht, habe ich früher versucht, Conan und Letterman mitzubekommen.

    Die neue Garde mit den ganzen SNL-Fuzzis finde ich nicht so spannend. Vor allem frage ich mich seit Jahren, was an Seth Meyers auch nur ansatzweise witzig sein soll. Fallon ist mir zu sehr Suppenkasper.
    Da ist momentan noch Jimmy Kimmel am besten, aber auch da gilt: zu wenig Zeit, um das mitzunehmen.

    Fallon finde ich persönlich einfach nur großartig. Großartiger Entertainer und mit Higgins als Sidekick zum Brüllen komisch. Gerade wenn die da irgendwelche "Kinderspiele" machen merkt man da eine große Improvisationsfähigkeit.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die neue Garde mit den ganzen SNL-Fuzzis finde ich nicht so spannend. Vor allem frage ich mich seit Jahren, was an Seth Meyers auch nur ansatzweise witzig sein soll. Fallon ist mir zu sehr Suppenkasper.

    Da stimme ich dir zu und das ist auch der Grund warum ich es so schade finde, dass Jon Stewart aufhört. Durch die Apps finde ich es sehr einfach regelmäßig reinzugucken. Wenn ich vorher immer im Internet suchen und dann am Laptop hängen müsste würde mir auch der Spaß daran vergehen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS