Houston Texans 2015

  • Tja, was soll man dazu sagen. Viel schlechter geht's nicht.

    Ein Spiel, dass durch die Defense gewonnen werden muss, mit einem Rückstand zu beginnen ist natürlich sehr ungünstig. Danach geht die Partie aus Hoyers Kappe.
    Warum Weeden nicht in der 2. Halbzeit kam, bleibt wohl BOBs Geheimnis. Seine Entscheidungen, wer wann als QB Starter sind aus jeden Fall die ganze Saison fragwürdig.
    Die Defense war ja eigentlich ok.

    Ein QB muss her in der Offseason.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Danach geht die Partie aus Hoyers Kappe.

    Nun ich würde ehrlich sagen, dass der HC da auch nicht ganz unschuldig ist an der Tatsache.

    Was zum Geier sollte die Watt Nummer ?Deutlich kann ich ja meiner Offense nicht zeigen, dass ich ihr nicht vertraue als durch diesen Kirmes Call (in meinen Augen).

    In HZ zwei hat dann aber auch die Defense nicht mehr gehalten.
    Der erste Drive der Offense war ja ok. Man pinnt die Chiefs Deep. Aber die marschieren dann 95 YDS über das Feld und erzielen den TD. Mit nem Stop hätte man seiner Offense ectl. kurzes Feld gegben können.

    Aber ovr. verdiente Niederlage.
    Chiefs waren klar besser.

    Bin ja mal gespannt ob ihr Euch um Manning bemüht, sollten wir ihn cutten und er weiter machen will...

    #FIREJOSEPH

  • Aber nicht weil sie so gut waren, sondern weil sie es besser geschafft haben zu finishen und die Texans (vor allem in der Offense) einfach verdammt schwach waren.

    Jo klar. Normalerweise muss das Ding schon zur HZ durch sein

    Aber trotzdem hat KC irgendwie alles was ein gutes PO Team braucht.

    Gute Defense
    Gute ST
    keine bzw. kaum eigene TO
    ne offense die nicht spektakulär aussieht , aber unglaublich effizient ist und schwer zu greifen...

    #FIREJOSEPH

  • Aber nicht weil sie so gut waren, sondern weil sie es besser geschafft haben zu finishen und die Texans (vor allem in der Offense) einfach verdammt schwach waren.

    Na ja, die Chiefs haben auch etliche Chancen liegen gelassen, gerade in der ersten Halbzeit. Ich hatte schon befürchtet, dass es ein Spiel wie gegen die Bears würde ... "besser" lag in erster Linie an der enttäuschenden Leistung der Texans. Ich hatte eigentlich ein ganz knappes Spiel erwartet. Aber mit dem Return-TD und den vielen Turnovers, die auch mehr den Fehlern der Texans als besonders tollen Aktionen der Chiefs zuzuschreiben waren, haben es die Texans einfach hergeschenkt.